Würmer (Neopets)

Wofür sind die Würmer da?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:44 von Riku7007

3 Antworten

Die Würmer sammelst du, es gibt 10 verschiedene Würmer. Diese sind in Moltara verteilt. In Moltara gibt es auch ein Lampengeschäft. Gehe dorthin! Dort erhälst du eine leere Laterne. Wenn du alle 10 Würmer gesammelt hast, dann habe sie und diese leere Laterne im Inventar. Klick dann auf die leere Lampe und fülle die 10 Würmer mit einem Klick in die Lampe. Nun ist die Lampe gefüllt und du kannst damit in der Höhle in Moltara was sehen. Gehe in die Höhle und suche den roten Edelstein "Rotes Moltit". Du kannst diesen zum Bauen von Moltara Petpets brauchen oder du verkaufst ihn.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 22:22 von Lady_Manuela

Coooool mein pet hatte letztens einen apfel gegessen und da kam ein wurm raus ist das so einer? Wie bekomme ich dann die anderen neun?

Antwort #2, 19. März 2010 um 15:02 von gelöschter User

also ich weis nur das es verschieden farbige würmer gibt also die würmer sehen so aus:
sie haben verschiedene farben also lila rot grün...
dann haben die so eine antenne mit einem leuchtenen ende dann haben die ein sehr knuffiges gesicht und der bauch ist bei allen würmern weiß und die haben auf dem kopf und den rücken so pflecke
also hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 20. März 2010 um 21:24 von yoshi_the_dino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)