Wie fang ich die Languste für Tobi? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo!, Tobi hat bei mir jetzt 6 Herzen und hat mich gefragt ob ich ihm helfe eine Languste zu fangen. Ich hab jetzt ne Kupferangel auf lev. 3 und geh seit Tagen immer auf der Möweninsel angeln. Winter is bei mir auch aber ich fang einfach keine Languste, Hab ich irgendwas vergessen oder mach ich was falsch? bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:55 von AliceWhitlock

9 Antworten

Nein du machst nichts falsch =D
angel einfach weiter ^^
und auf der rechten möweninsel hab ich die languste gefangen (sogar schon mehrere male)
versuchs doch mal da =D
hoffe ich konnte helfen ^^

lg ^^

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 17:45 von 32darkrai

Dabke, ich hab die Languste wirklich gestern Abend gefangen! Ich dachte nur ich hab i-was vergessen weil ich schon seit 24 Tagen auf dieser dummen Insel geangelt hab! Naja jetzt bin ich reich!

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 13:27 von AliceWhitlock

auf welcher insel hast du die langsute gefangen auf der linken oder rechten?

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 17:02 von ChiiCaa

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich glaub das is die Rechte hab grad keine Landkarte im Kopf, die Insel zu der man kommt wenn man den ersten Regenbogen gemacht hat also den von Darius.

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 13:04 von AliceWhitlock

danke

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 16:28 von ChiiCaa

aber kann man sie nur auf einer bestimmten stelle auf der insel fangen und um eine gewisse zeit z.b nachts oda so?

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 17:04 von ChiiCaa

Also ich hab sie jetzt so ca um 16.00 Uhr hinten bei Carstens Baum gefangen da is so ne kleine Bucht, wo das das Schild steht.

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 16:56 von AliceWhitlock

danke ^^
was für ein angellevel hattest du?

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 18:24 von ChiiCaa

Ich hab ne Kupferangel auf lev. 3, und hab ca die hälfte von meiner energie verbraucht.

Haha, und ich hab tobi endlich geheiratet, juhuu!

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 15:55 von AliceWhitlock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)