das ist voll gemein (Panfu)

immer wenn ich wen melden will gib ich den grund ein und dann steht da der spieler wurde gemelted abei ist er gar nicht gemelted voll unfair bitte anworten

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:01 von olev

6 Antworten

doch der wurde gemeldet,nach dem melden ird er natürlich noch weiter auf panfu spielen dürfen nur das ihn ein moderator immer heimlich beobachtet und guckt ob er was schlimmes macht.wenn ja darf er nicht mehr auf panfu spielen.das ist ja natürlich nicht so das wenn du jemanden meldest das es sofort nicht mehr auf panfu gehen darf und geblockt wird das würde ja nicht gehen so könnten alle jemanden ohne grund melden und der jenige könnte dann nicht mehr spielen.hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:22 von jacqi111

ja danke aber er sagt noch was schlimmes und kann noch immer chatten bitte so schnell wie möglich nochmal beantworten

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 12:40 von olev

weil man muss mehrmals etwas schlimmes sagen erst dann wird man für einen tag gesperrt.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 13:36 von jacqi111

woher weißt du das so genau ? bist du auch auf panfu wie heißt du ?

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 14:04 von olev

so wie hier jacqi111
und woher ich das weiß..hmm..weiß ich auch nicht vielleicht hab ich das früher mal auf der panfu hilfe seite gelesen.und wie heißt du auf panfu?

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 15:45 von jacqi111

olev und bist du goldpanda

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 17:04 von olev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)