Oni-Insel (2.frage) (Okami)

also...ich hab jetzt den blockkopf kaputt gemacht,mit tobi das wettrennen und jetzt bin ich oben am turm(oder burg,aber ist ja auch egal)angekommen wo ich gegen den "neunschwanz" kämpfen muss aber wie besiegt man den? danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:03 von gelöschter User

6 Antworten

wenn er sein schwert hochhält einen blitz darauf leiten. dann zerfällt er in neun teilwesen, die man alle besiegen muß, bevor sie sich wieder vereinen können. man muß sehr schnell sein ;)

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 17:27 von hella-marc

mit welcher waffe macht man das am besten?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 17:48 von gelöschter User

puhh, weiß nicht mehr genau. ich fand exorzismus L hilfreich und hab mit dem blitzschwert gekämpft.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 18:10 von hella-marc

hella-marc: das blitzschwert hat man da aber noch garnicht!
selbst wenn man es ein zweites mal durchspielt!
ich habe es mit dem roten, 9 klingigen schwert gemacht.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 19:19 von gelöschter User

sorry...ist einfach schon zu lange her, dass ich´s gespielt hab :D

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 19:37 von hella-marc

macht garnichts. =)

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)