Vergleich (NfS Undercover)

Hi,ich wollt ma fragen was ihr besser findet:

Most Wanted o. Undercover

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:18 von Winski3000

21 Antworten

Von der Story und der Länge her finde ich Most Wanted besser, allerdings ist die Grafik von Undercover besser. Die Wagen verhalten sich beim Undercover auch realistischer. Im grossen und ganzen finde ich Undercover schlägt MW knapp.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:36 von Te487

Alles klar

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:11 von Winski3000

Ich auch, aber die Grafik ist nich so gut.:-)

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:45 von sasa321

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Finde Most Wanted in jedem Bereich besser, klar die Grafik ist besser, aber für die heutigen Ansprüche echt schwach, ausserdem ruckelt Most Wanted nicht ganz soviel wie Undercover (meiner Meinung nach stört das, den Spielspaß enorm) und Most Wanted ist billiger!

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 21:45 von policegking

Mit meinem alten Computer ruckelte Undercover auch, jetzt mit dem neuen nicht mehr. Es braucht einfach einen starken PC.

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 21:59 von Te487

Aber dann hast dus nicht auf ganz hoch, denn bei mir, egal wie ob ich es auf bestes oder auf schwächstes stelle ist die Bildrate pro Sekunde immer gleich, und die liegt bei 60 und in kurfen oder überhaupt beim fahren sackt sie runter 30-40, was ein extremes ruckeln gibt, das ist einfach Schlecht programmiert, aber wer mal ein paar Tests über das Spiel gelesen hat der weiß was ich meine!

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 22:35 von policegking

bei mir ruckelt es gar nicht !
und was interressieren mich tests die zu KONSOLEN geschrieben wurden. mann muss ja auch nicht einen steinzeit-pc nehmen.

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 20:42 von s-1997

Der Test den ich mein ist auf PC gemacht worden, und wenns net ruckelt, dann liegt das vielleicht an Mods, aber die Original Version des Spiels ist absolut fehlerhaft (Was glaubt ihr warum EA, BlackBox sonst die Produktion von kommenden NFS Teilen verwehrt hätte?), weder mit noch ohne Patch funktioniert das Spiel so wie es sollte.

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 22:10 von policegking

Doch tut es. Ich habe die Original Version und die Grafik so hoch wie es nur geht, und es ruckelt überhaupt nicht, egal was ich anstelle.

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 18:55 von Te487

genau
dann hast du einen komischen pc

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 16:41 von s-1997

Glaube ich net, das liegt an Undercover, ich kann Spiele die eine viel bessere Grafik haben (Need for Speed Shift, oder sogar Crysis) auf höchsten Einstellungen auf höchster Auflösung ohne ruckeln spielen, wie andere eine gute Framerate hinbekommen wollen ist mir fraglich, aber es gibt im Netz soviele Mods zu spielen da wird auch ein guter für Undercover dabei sein.

Ok, wenn das mit der Framerate kein Minuspunkt sein soll, dann habe ich andere.
1. Totale Überstrahlung: Das Bild ist viel zu hell und gelblich, sieht erstmal net realistisch aus und ist zweitens ziemlich störend.
2. Gebäude werden zu spät geladen. (Bzw. Schatten zu spät berechnet)
3. Extreme Pop-Ups und Fade Ins an Gebäuden und Staßen.
4. Schwache Texturen an auf Straße und an Gebäuden.
5. Nach Patch gibt es keine Wägenschätten mehr.
6. Ein Level-Up System, das keinerlei Auswirkungen auf das Fahrverhalten des Wagens nimmt, auch wenn es drauf steht hab es selbst ausprobiert, die Wägen fahren fast überhaupt nicht schneller (vll. 8 KM/H)
7. Langweilige Story und Ruckler während den Video-Sequenzen
8. SCHEIß Langweilige Musik, also man muss schon einen Gehörfehler haben um zu sagen das die Musiken aus diesem Spiel besser seien als die anderer NFS Teile (Ich fand sogar die Musik von Need for Speed 3 besser)
9. Dumme KI, die Computer Gegner sind saudumm und fahren eigentlich fast immer einer Ideallinie entlang, mir ist es schon oft passiert das einige sogar ständig an die Wandfahren und an diesem Fleck hängen bleiben.

Most Wanted hat auch einige Fehler, aber da wären die einzigen:
1. Unstabile Framerate
2. Teils schwache Texturen
Wären gerade die einzigsten die mir einfallen, es ist natürlich nur meine Meinung, aber Most Wanted ist selbst zu dieser Zeit Undercover in allen Punkten überlegen (Undercover ist grafisch schließlich nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand wenn man sich dagegen das in etwa zur selben Zeit erschienene Burnout Paradise ansieht)

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 17:19 von policegking

s-1997
Deinem namen nach zu urteilen bis du ein kind das die spiele von den Eltern in den arsch geschoben kriegt
"du hast ne komischen pc" Was soll das du hirni
Kein komischer pc ein pc der besser ist als deiner aus dem 2. weltkrieg

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 20:14 von Gunslinger1990

die sollten undecover2 erfinden

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 13:04 von sasa321

die sollten undecover2 erfinden

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 13:04 von sasa321

ich finde persönlich undercover besser weil es da viel schnellere autos gibt

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 16:58 von KingOli99

Aber NFS Undercover ist fahrerisch keine Herausforderung und man kann keine Verfolgungen über 20 Minuten machen. Die Verfolgungen bei MW sind im gesamten i-wie spannender. Aber dafür hat Undercover viel bessere und maehr Autos, dafür gibt es auch keinen Réventon Mod wie bei MW.

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 19:13 von gelöschter User

MW ist nicht schlecht, aber wer ein Spiel schnell und einfach durchspielen will, der sollte sich Undercover zulegen.
MW hat halt den Vorteil du musst dich anstrengen, um das Spiel zu schaffen.
Ein großes Manko bei beiden ist jedoch, dass man einen schnellen Pc braucht, um sie gescheidt spielen zu können. :)

Antwort #17, 17. März 2010 um 18:05 von lillkiller321

Ich finde Most Wanted besser ich spiele solche spiele mit lenkrad und da finde ich das besser bei undercover lassen die sich find ich alle gleich steuern wenn man das dort mit einen wagen kann, kann man es mit jeden.
Grafik find ich grauenhaft dafür das EA meinte es soll ein spiel werden was gute grafik hat und auch für ,,Nicht so leistung starke PC'' sein soll und trotz meines schon starken PC's erst nach pachtes und stunden langer internet suchens ohne ruckler lief.
Autos ok da ist undercover besser auch nur weil dort wieder mein liebelings wagen bei war was in mostwanted nicht der fall wahr.
Story und spiel länge eindeutig mostwanted undercover wahr ich innerhalb von 3 oder 4 stunden schon mit der hauptstory durch wo die story auch langweilig war.

Das ist meine meinung. Wer es besser findet ist nicht schlimm jeder hat eine andere meinung und ansichtsweise.

Antwort #18, 31. März 2010 um 22:34 von Dragonas

Find ich auch aber wo hast du patches gefunden, mit denen das Spiel ruckälfrei lief ?

Antwort #19, 04. April 2010 um 15:44 von lillkiller321

Muss man einfach goglen dne neusten kenn ich nicht habe es einmal durchgespielt und nie wieder
http://www.4players.de/ dort gibt es die meistens dort miene ich hatte ich die auch her. Einfach NFS undercover eingebe nnormal sollte man dort dann auch patches finden

Antwort #20, 04. April 2010 um 16:01 von Dragonas

OK Danke probier ich mal.

Antwort #21, 04. April 2010 um 18:38 von lillkiller321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)