Tipps zur Kindersuche,wenn der Gefangene Lehrmeister in Greenford nicht auffindbar ist? (Fluch der Karibik)

Wer hat Tipps zur Kindersuche,wenn der Gefangene Lehrmeister in Greenford nicht auffindbar ist?
Habe einen Malteserritter an meiner Seite , der mir helfen soll die Kinder zu finden, aber der "Lehrmeister" ist nicht in Greenford im Gefängnis, wo er eigentlich sitzen sollte und der Junge Mann aus seinem Gefolge auf Muelle, spricht nicht mehr mit mir,
wo soll ich noch suchen?

Frage gestellt am 09. April 2008 um 12:10 von uz1212

5 Antworten

Jo was geht,
probier doch mal den alten Spielstand neu zu laden.
Ansonsten schau mal ob du auf die kleine Insel neben Isla Muelle kommst, dort ist das Sekten versteck (Höhle). Der Anführer der Sekte ist ziemlich stark, du solltest also ein paar große Heiltränke mitnehmen. Der Kampf lohnt sich allerdings, du bekommst von ihm ein Schwert wenn du ihn besiegt hast.

Sturmklinge
22-27 Schaden
30% Stich und Block

Antwort #1, 19. April 2008 um 19:36 von Freak391

Leider komme ich nicht auf die Insel und Tipp bei Missionen, den Mann in der Robe finde ich nicht in Greenford,dn soll ich doch ansprechen? Wie sieht der genauer aus?Leider komme ich ohne den nicht auf die Insel wie es scheint.Spielstand geladen hab ich schon.Danke

Antwort #2, 21. April 2008 um 20:56 von uz1212

Er trägt eine ROTEN Robe

Antwort #3, 22. April 2008 um 09:21 von Freak391

mensch leute es liegt nicht daran, hab dafür auch lange gebraucht bis ichs gechecht habe!
diese mission geht nur wenn ihr die hauptmission mit der danielle da wo ihr das fort von greenfort einnehmen müsst noch NICHT gemacht habt! denn wenn ihr doch danachn immer wieder nach greenfort geht sind ja keine soldaten mehr da, also auch nicht im gefängnis wo ihr bei der suche von den kindern mit dem kommandanten reden müsst um diesen "Lehrmeister" zu befreien! ihr müsst einen alten spielstand laden wo die soldaten in greenfort noch existieren, sonst kann man diese mission leider nicht vervollständigen! hoffe das ich helfen konnte mfg

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 20:18 von dave112

ich habe jette den auftrag mit daniele greenford einzunehemn
geht das auch noch weil d´bei mir is der auch nich mehr da?

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 16:33 von Jeti1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)