Cheatmenü? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich habe bei ign.com gelesen, dass es möglich sein soll im Optionsmenü Cheats einzugeben, mit welchen weitere Attires freigeschaltet werden können (Kelly Kelly, DX). Ich habe bei meiner deutschen XBox 360er Version dieses Cheatmenü nicht gefunden. Gibt es diese Möglichkeit nur in der US-Version?

Frage gestellt am 15. November 2007 um 13:23 von OlliS

8 Antworten

"Below are some of the goods, characters, and modes that can be unlocked in the WWE Shop."

Das heißt:
Unten sind einige der Sachen, Charaktäre und Modi, die im WWE Shop freigeschaltet werden können.

Das sind also keine Cheats, sondern nur eine Auflistung. Denk dran, wenn du auf Cheats stehst, musst du Spieletipps.de probieren. Findest du woanders Cheats, überprüf sie und schick sie mit deinen eigenen Worten ein ;)

Antwort #1, 15. November 2007 um 22:31 von Falko-89

Hi Falko-89

Du zitierst den Beitrag auf ign.com! Völlig richtig, da sind die im Shop freischaltbaren Sachen aufgelistet. Aber schau mal bitte auf der gleichen Seite ein wenig tiefer. Ich zitiere:

"Unlockable: Kelly Kelly's Alternate Outfit
To unlock Kelly Kelly's alternate outfit, insert "KellyKG12R" (minus the quotes) at the in-game cheats menu.

Submitted by Havraha
Unlockable: DX Costumes
To unlock DX costumes, insert "DXCostume69K2" (minus the quotes) at the in-game cheats menu.

Submitted by Havraha"

Der Beitrag spricht eindeutig von einem Cheatsmenü, oder :-)?

P.S. Ich bin der englischen Sprache durchaus mächtig ;-)

Antwort #2, 16. November 2007 um 09:19 von OlliS

Das hallte ich mal solange für Fake, bis mich jemand von Gegenteiligen überzeugt ;-)

Antwort #3, 16. November 2007 um 20:41 von Falko-89

Hi!

Ja, ich denke, dass Du Recht hast. Habe mich die letzten Tage durch mehrere Foren geklickt und gewühlt. Halte das inzwischen auch für einen Fake.

Schade eigentlich, mehrere Outfits wären eine feine Sache. So viel freispielbare Sachen gibt es ja nicht und mir fehlt nur noch der gute, alte Vince McMahon ;-). Dann war es das leider schon.
Na, ich hoffe immer noch auf Downloadable Content über XBox Live.

Trotzdem erstmal Danke!

Antwort #4, 20. November 2007 um 10:01 von OlliS

Weiterer Content kommt auf jeden Fall, weil THQ schon Umfragen für Wunsch-Downloads gemacht hat und vermutlich schon an der Umsetzung arbeitet, falls man Kapazittäten frei hat.

Antwort #5, 25. November 2007 um 19:52 von Falko-89

es gibt ein cheat menü jedoch nicht in der deutschen version. ich besitze eine internationale version und in der ist das cheat menü enthalten.

Antwort #6, 09. Dezember 2007 um 16:59 von schucki83

Das ist ja ganz toll, dass dieses Cheatmenü in der deutschen Version entfernt worden ist. Welches Spiel wird hier eigentlich überhaupt noch 1:1 veröffentlicht bzw. nicht verändert? Jetzt machen sie das sogar schon bei Wrestling... Lächerlich und ärgerlich! Wo soll das noch hinführen?

Meine Frage:
- Meinst Du mit "international" die englische oder AU-Version?

Antwort #7, 09. Dezember 2007 um 18:48 von OlliS

ich habe eine englische version ob die nun von amerika ist oder von einem anderen land kann ich dir nicht sagen.

Antwort #8, 10. Dezember 2007 um 17:03 von schucki83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)