Städte und Landschaften (Der Planer 4)

Sind in diesem Spiel die Städte wie in der Wirklichkeit und sind die Landschaften schlecht gestaltet. Empfehlt ihr dieses Spiel weiter und kann man auch selber fahren oder nur die Frachttypen der anderen managen oder planen.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:30 von Messetower

1 Antwort

also es sind viele Autobahnen von ganz Europa in dem Spiel enthalten. Diese werden von deinen Fahrern befahren, du selber aber kannst nach meinem wissen die LKWs nur rum schicken... aber nicht selber fahren. Wenn doch bin auch ich interessiert wie.

Die Simulation der einer Stadt hab ich bisher noch nicht gesehen, da ich aber auch nicht die ganze Zeit die LKWs beobachte.

Was aber gut ist, dass du die Fracht, wenn Sie zu breit ist oder schwer, du Sie anmelden musst und bei Wunsch des Kunden auch Polizeibegleitung anfordern kannst... also man hat mehr variationen...

Doch ist mir noch schleierhaft wie man in dem Spiel Gewinnbringend wirtschaftet... aber nach 2 tagen ist da vllt noch nicht der groschen gefalln

Antwort #1, 02. März 2010 um 18:56 von SIDXVI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Letzte Fragen zu Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)