Nargacuga Hirnstamm! (MH Freedom Unite)

Nargacuga-Hirnstamm, brauche hilfe von euch!

Fragen:
1.kann man das als belohnung bekommen, wenn ich ihn fange?
1.1 muss ich ihm dafür alles abschlagen?
1.2 was muss ich ihm dafür abschlagen?
1.3 wenn ich ihn fange soll ich dem dann den schwanz ausnehmen?
2.wenn ich ihn kille sollte ich in ausnehmen(Körper/Schwanz)?
3.wie oft muss ich ihn killen?
hab ihn jetzt 11 mal gekillt und 2 mal gefangen!

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:42 von gelöschter User

4 Antworten

einfach den kopf einschlagen bis irgentwein bei den augen glaube ich eine kleine narbe zu sehen ist bin mir nicht sicher

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 17:43 von HDKR

mach ich immer udn ich schlage immer den schwanz ab, manchmal auch eine flügelseite vernarbe ich, aber immer nur eine, alles zu vernarben und abzuschlagen hab ich noch nicht hingekriegt

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 17:49 von gelöschter User

das bekommt man nur sau selten stell dir vor ich hab ihn schon 50mal gekillt und immer noch kein einzigen hirnstamm bekommen und wenn du die für die waffen brauchst mach dir die tigrex waffen und verbessere sie dann zum zweiten denn hast du die waffen von narga und dafür brauch man denn keine hirnstämme

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 17:43 von BigBomb

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich weis , will aber umdingt den helm haben

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)