Rayquaza als shiny ? (Pokémon Smaragd)

1 ich steh jetz vor dem rayquaza un verusch das es ein shiny ist ich probier das jetzt schon 2 tage lang das es ein shiny wird aber es kommt nie kann ich irgendwas machen das die wahrscheinlichkeit höher wird?
was ist bei einem shiny rayquaza besser als bei einem normalen ist der status besser ?
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:38 von gelöschter User

3 Antworten

ich hatte schonmal ein Schwarzes rayquaza gefangen aber das war richtig Glück in Smaragd da es gleich zum erstes mal aufgetaucht ist, Shinny sind viel Stärker als normale, und um ein Shinny zu bekommen braucht man wenn man glück hat nur paar stunden mit pech einige tage oder auch monaten..

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:48 von gelöschter User

ah ok ich hab auch mal gehört das shiny pokemon den maximalen status haben also überall also angriff verteidigung die höchste zahl haben stimmt das ?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 14:05 von gelöschter User

Shinys sind nicht stärker, die sind genauso stark wie nichtshinys! -.-'

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 20:08 von maima96

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)