Monster aus Monster Hunter! (Spore)

Ich hab ja, auf Youtube schon oft genug gesehen dass man die Monster aus Monster Hunter machen kann...
Wie mach ich das?
z.B. Tigrex oder Nargacuga

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:54 von Nargakiller_96

4 Antworten

sorry, ich kenne kein monster hunter aber ich kenne die tricks vom krea editor. schreib am besten mal den link hier rein ;-) dann kann ich s dir sagen :-)

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:14 von gelöschter User

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:26 von Nargakiller_96

was genau willst du z.b. bei diesem Tigrex wissen? Diese langen abstehenden arme?
wenn du das meinst, gibt es da folgendes: erst mach z.b. einen Arm an den körper. danach hälst du mit der maus auf den letzten Gelenkabschnitt, nun drückst du STRG und ALT, nun Kopierst du nur den vorderen teil des armes. den machst du dann mit STRG an das mittlere gelenk fest und ziehst den Arm nach hinten...

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja das wars... Thx!

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 18:41 von Nargakiller_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)