ein paar fragen (FF 13)

hey leute...
1.ich habe noch niieee ein final fantasy gezokkt oder gesehen..is das schlecht,also wegen der story und dem gameplay und so?
2.wie is das gameplay?also gibt es irg wie special moves oder skills oder irg wie sowas(kenne ja final fantasy nicht)
3.ich das so eine frei begebare welt oder ist das nur ein bestimmter weg wo du nur lang laufen kannst?
4.was muss ich da machen is das irg wie so ein spiel wo man sich aufleveln muss durch monster oder so killn oder was muss man da machen..sry dumme frage aber egalxD
5.wird es ein online modus geben?wenn ja was muss man da machen?

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg.__CoD-MW2__

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:57 von __CoD-MW2__

4 Antworten

1. es is egal, jedes ff is anders von der story, usw...
2. es is das ATB-system, also das heißt das du einen balken hast der sich immer auflädt, und wenn man eine bestimmte länge erreicht kann man einen angriff ausführen. es gibt in jedem ff kombos also glaub ich das es hier auch welche gibt xD
3. diesmal is es etwas linearer, aber ab kapitel 10 (von 13) gibt es eine riesige welt wo man missionen machen kann
4. man muss meistens monster killn um weiter zu kommen
5. nein wird es nich geben

schau einfach mal ein paar vids auf youtube ;)
hoffe konnte alle fragen einigermaßen gut beantworten

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:40 von dragon_age8

1.das gameplay ist richtig geil, also finde ich zumindest, die story ist sehr spannend wie fast jedes ff( final fantasy ) 2.also du kannst dort verschiedene attacken machen also , du hast dort eine lange balke , und du hast attacken also wenn dub eine attacke ausführen möchtest steht dort wieviel dafür von der balke abgezogen wird, es gibt attacken die mehr verbrauchen und welche die weniger , wenn du die attacke ausgeführt hast , musst du so 3sek warten bis du wieder mehrer kleine oder eine große attacke machen möchtest,die kämpfe sind rundenbasiert,aber wenn du herumläufst siehst du die gegner und wenn du zu ihnen hinläufst dann wirst du in ein kampf verwickelt, , die ersten 40 stunden musst du immer zu einen ziel laufen und kannst dich net freiherumlaufen,gibt aber kleine abzweigungen wo du truhen findest, nach den ungefähr 40 stunden ist es ein freie welt ( habe ich bei gameone gehört (das haben die macher gesagt )und dann kriegst du angeblich missionen. du kannst dort nicht aufleveln aber du kriegst kristalle die du verwenden kannst um dich zu verstärken , finde ich persöhnlich besser als leveln ^^und ja monster killen musst du , aber es gibt auch viele minispiele, also ich glaube das abwechslung im spiel sein wird ;D und nein es wird kein online modus geben , aber ff14 wird ein online spiel aber mit monatlichen gebühren also wenn du rollenspiele liebst ist ff13 das richtige für dich :)

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 19:03 von DennisShadowZ

okay danke leite..habt mir wiirklich geholfen!ich glaub ich leih es mir zuerst aus und dann gucken wie es ist^^
mfg.__CoD-MW2__

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 14:37 von __CoD-MW2__

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
jop mach das :) ich hab mir es schon vor ein monat vorbestellt bei amazon ;)

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 16:37 von DennisShadowZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)