Himmelsstufen (Pokemon - Dunkelheit)

wie viele Ebenen haben die Himmelsstufen..?
und wo ist rayquaza..?

bitteeeee helft mirrr...
bin euch sehr dankbar

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:00 von ___ballkanac___

5 Antworten

ich weiss es nicht genau aber ich war mal in den und es hat mehr als 27. weiter kam ich leider nicht hatte geheimtafel dabei und ich war ohnmächtig vor hunger und nur noch wenig kp ich wollte nicht riskieren die geheimtafel zu verlieren und hab fliehorb eingesetzt.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 11:42 von (pokemaster)

für rayquaza brauchst du geheimtafel oder gehheimteil und beim hauptmenü den richtigen wunderbrief eingeben, dann bekommst du ein job mach den und du kommst zu rayquaza. der wunderbrief lautet:R@== FY&S P89+ 244Q 6TM5 R3&H

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:49 von (pokemaster)

Du brauchts für Rayquaza die Geheimtafel oder das Geheimteil gar nicht.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 12:25 von gelöschter User

aber der wunder brief wird doch dann zerstört wenn man ausübt

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 17:34 von sasori_97

ihr versteht alle nichts
die frage ist wie viele ebenen hat Himmelstufen

Antwort:also ich habe Rayquaza bereit und Himmelstufen hat 50 ebenen wen man gut ist schaft man es leicht

(nimm lieber wasser pokemon (den dort sind stallos u.s.w.)sozussagen fast nur gestein pokis)


frage 2: wo ist Rayquaza
Antwort: also er ist nach der ebene 50 im boss raum musst bei der 50 ebene zur streppe dan bist du im boss raum

Antwort #5, 04. März 2010 um 19:43 von weisnit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)