Alle Welten alle Sternenmünzen (New Super Mario Bros.)

Hab ne Frage:
Könnt ihr mir beschreiben, wo die Sternenmünzen von Welt 1-8 sind? ich find mancheeinfach nicht...

Da hätte ich meine eigentliche Frage:(wollte nur nicht dass spieletipps sie wieder löscht)
Was ist das Lustigste, dass euch je passiert ?

(Das it den sternenmünzen hätte ich trotzdem gerne gewusst :D)

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:56 von Whatsername

2 Antworten

Salut,
die Frage kann Dir niemand beantworten bzgl. Welt 1-8.
Der Grund: Diese Welt gibt es nämlich nicht.
Das lustigste was mir je passiert ist?
Ich bin von Beruf Mathematiker und Physiker. Als ich meinen Schülern (habe mal als Gymnasiallehrer gearbeitet, Fächer: Mathematik und Phyik) an der Tafel vorgerechnet habe das 2+2=2 ist (blöder Rechenfehler), war das schon sehr lustig. Ich habe es in diesem Augenblick einfach übersehen.
Das Gelächter war groß.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:10 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Du meinst bestimmt 8-1: 1.: Gehe solange nach rechts, bis du zu einem Abgrund kommst, wo 2 unzerstörbare, graue Blöcke in einem Abstand von einem Block sind. Darüber ist ein ?-Block.
Springe von unten gegen ihn: eine Sprungfeder kommt heraus. Springe auf sie und halte dann das Steuerkreuz nach rechts. Mario springt in den Himmel. Dort ist die erste Münze.
2.:Gehe weiter nach rechts. Zwischen Rücksetzpunkt(weiße Fahne) und Ziel ist die zweite Münze.
3.: vor der Riesenkanone am Ziel ist die dritte Münze.
und jetzt heißt es mit wundgeschriebenen Fingern:
Tschüss!

Antwort #2, 08. März 2010 um 14:37 von Pilz2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)