Das Nervt... (Die Stämme)

Also so ein idiot der ein Dorf neben mir hatte wurde von einem anderen idioten geadelt der 170.000 Punkte hat und mich jeden Tag um 0.00 Uhr mit 30 Katapulten angreift und mein ganzes Dorf in schutt und Asche legt...Jedesmal zerhauen seine Katapulte meine ganzen Gebäude z.B mein Hauptgebäude auf stufe 17 Katapultbeschuss stufe 1... Was soll ich machen ich hab keine Truppen hab wegen ihm nur noch 1200 pkt. und bin am Arsch...Was kann ich machen ?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:00 von Jasko1996

3 Antworten

Neu anfangen, oder ihn anschreiben und mit ihm Verhandeln.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:17 von Gimlie_895

stell im forum deines Stammes eine Deffanfrage rein.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 06:31 von airgear

aufgeben.der will dich blos ärgern.wenn der ernst m achen würde wärst du schon lange weg.wenn du keine truppen hast und nur 1,2k hast du gegen einen mit 170k und damit auch entsprechender dörfer- und deffanzhal keine chance!

wenn deine truppen erstmal weg sind ist es immer fast vorbei

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)