Lucas-tipps (Super Smash Bros Brawl)

also ich hätte gerne gewusst, welche spezielle besonderen techniken bei lucas im kampf gut sind. vielleicht könnt ihr mir ein video schicken. würde mich freuen. danke wenn mir jemand hilft.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:02 von merthin

4 Antworten

Okay Lucas technicken für sone fragen bin ich immer da wenns um technick geht :P

Zap Jump
wirkung: du fliegst sehr weit hoch xD
ausführung: du springst einmal und machst ungefähr am höchsten punkt Pk-fire+ 2ten sprung nach ein paar mal übung solltest du es schaffen ;)

Wavebounce: du rennst los springst und machst Pk-fire in die entgegen gesetzte richtung in die du gelaufen bist dadurch krigst du einen schub nach hinten (geht auch mit anderen charas die projektile haben)

Magnetpull: du machst erst Wavebounce und gleich hinter her den magneten (runter b) in die richtung in die du willst also links oder rechts

Thunderslide: geht nur auf stages mit plattformen z.b. smash stadt oder schlachtfeld.
DU rennst auf einer kante der plattformen zu und machst kurz davor pk-thunder du rutscht über die kante automatisch in dein pk-thunder und hast ein gutes mindgame um gegner zu treffen.

das war erst ma alles wichtige^^

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:32 von gamezogger1993

danke gamezogger1993, hat mir sehr geholfen. dankeschön

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 13:42 von merthin

Ja ja ich hab auch richtig gute techniken drauf^^
Was zum beispiel nicht jeder weiss das diese a attacke nach oben du weisst schon die mit den blitzen nach oben^^ ist richtig gut um gegner zu töten. Besonders online der echte killer.
Sonst mach ich auch richtig gerne dieses feuer^^ Ja das geht ab^^
Die ganze Zeit da kann der gegner online gar nichts machen.

Hoffe konnte helfen

mfg

Roxaz

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 19:23 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
dir auch danke roxaz

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 13:13 von merthin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)