So ein Typ (Okami)

Ich hab jetzt di bäume wieder belebt und muss in solch Läden gehen und da ist so ein Typ der will das ich ihm beim Knaller zünden helfe aber ich weiß nicht welche Zeichen ich benutzen muss.Kann mir einer sagen welches oder hat man das noch nicht.Also ich habe,Blühen,Kraftstreich,Restauration und Sonnenaufgang und das wars.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:30 von Kairi99

25 Antworten

er bringt dir gerade eine neue technik bei und zwar die kirschbombe. sieh dich um, da muß irgendwo ein zeichen aufgemalt sein und zwar so ein kreis mit einem kleinen strich von innen nach außen (sieht ein bißchen wie ein Q aus). das malst du dann nach. kann ein paar versuche kosten, bis du´s hinkriegst. der kreis muß ganz geschlossen sein.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:46 von hella-marc

danke nochmal.der siht voll komisch aus.hey kennst du connichi das ist ein fest won sich zum beispiel als amaterasu verkleiden kann.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:04 von Kairi99

wie? was?...das sagt mir jetzt gar nichts. hier in dem spiel?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:42 von hella-marc

egal.jetz noch eine frage da nach dem typ ist ja so eine hölle wo man schwimmen muss aber ich gehe da immer unter was kann ich machen

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 20:56 von Kairi99

dazu mußt du seerosenblätter zeichnen können. einfach einen kreis ins wasser malen, weiß nicht, ob du das schon kannst oder erst woanders hin mußt.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 21:25 von hella-marc

danke.aber wie heißt die kraft um das zumalen denn wenn ich es weiß kann ich guken ob ich sie habe.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 21:18 von Kairi99

ich denke, das ist auch blühen. mal halt nen kreis ins wasser, dann siehst du, ob´s klappt. hast du schon die bäume in kamiki zum blühen gebracht und mit mr. orange geredet? kann nämlich auch sein, dass du erst nochmal zurück mußt.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 21:34 von hella-marc

hab ich gerade gemacht.aber nichts bekommen.jetzt bin ich auf dem weg zu der hölle.

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 21:29 von Kairi99

ich hab jetzt mal bei mir nachgesehen. die technik heißt seerose und ohne die kommst du nicht in den agatha wald. du mußt in kamiki noch die vierte pinseltechnik bekommen. hast du mit mr. orange diesen blütentanz gemacht bei dem baum oberhalb vom dorf?

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 22:07 von hella-marc

oh nein hab ich nicht aber mr.orange steht doch bei dem wasserrad.

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 16:00 von Kairi99

da gibt es diesen typen mit der maske ziemlich am ende von kamiki richtung shinsufeld. der sagt dir, wieviel kirschbäumchen noch nicht blühen. erst wenn du alle in kamiki zum blühen gebracht hast, steht der hr. mandarine oben bei dem großen baum der sakuya (oder so ähnlich).

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 16:31 von hella-marc

ok hab ich eh gemacht.aber kanst du mir sagen wo der wächter baum in der rießiegen verbotenen zone ist ich hab die tusy auch gefragt die sagt mir ein rätsel dann hab ich eine halbe stunde gesucht und ihn immer nioch nicht gefunden.

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 17:04 von Kairi99

im agatha wald? wenn du die treppe runterläufst gehst du nicht nach rechts zur wahrsagerin, sondern läufst links ganz am rand entlang und dann siehst du´s schon..

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 17:19 von hella-marc

OK danke ich hab es jetzt gemacht aber muss ich jetzt angeln denn ich weiß nicht wie man den fisch rauszieht und gegen waka hab ich auch gekämpft kannst du mir sagen ob ich angeln soll oder ob ich was anderes machen soll.Das Land ist jetzt ohne fluch.

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 20:09 von Kairi99

du mußt angeln und das geht so: leine zum fisch malen, wenn er anbeißt immer in die gegenrichtung ziehen (nicht zu doll, achte auf die anzeige). wenn er nah genug ist, erscheint eine taste, die du dann schnell drücken mußt. daraufhin hopst der fisch aus dem wasser und du mußt blitzschnell in den zeichenmodus wechseln und einen kraftstrich durch den fisch ziehen. das ist halt bei der ps2 so, weiß nicht wie es bei der wii ist, aber du kannst dir die angelanleitung glaub ich beim angeln nochmal aufrufen und durchlesen. viel spaß!

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 20:31 von hella-marc

...also unter wii steht, wenn der fisch nah genug ist durch schütteln der fernbedienung heranziehen. sobald er aus dem wasser ist b-knopf gedrückt halten und mit z den kraftstrich durch den fisch malen.

Antwort #16, 22. Februar 2010 um 20:39 von hella-marc

ich hab es mal versucht und jetzt will er nicht mehr das ich ihm helfe.

Antwort #17, 22. Februar 2010 um 21:01 von Kairi99

jetzt habe ich geschüttelt und nichts ist passiert.

Antwort #18, 22. Februar 2010 um 21:03 von Kairi99

weiter probieren. ansprechen, anrempeln etc. die heulsuse reißt sich dann schon noch zusammen.

Antwort #19, 22. Februar 2010 um 21:23 von hella-marc

OK,thanks.boh ich liebe okami und amaterasu ist toooooootal schön.

Antwort #20, 22. Februar 2010 um 21:18 von Kairi99

ach du scheiße also wenn du wirklich wegen jedem sone scheiß ne neue nachricht schreibst pfffffffffff

Antwort #21, 23. Februar 2010 um 13:40 von Oloei

Lass mich einfach in ruhe.Vielleicht hab ich das Spiel noch nicht so lang und weiss nicht wie es geht. ... ... .. ...!;p ...!

Antwort #22, 23. Februar 2010 um 19:16 von Kairi99

da geb ich kairi recht!
ich mein ich hab das spiel schon dreimal durchgespielt!
des ist das beste spiel der welt!
ammy ist soooo süß! <3

Antwort #23, 23. Februar 2010 um 19:33 von gelöschter User

danke so ein anderer sagt das ich doof bin nur weil ich so viel frage.

Antwort #24, 23. Februar 2010 um 20:34 von Kairi99

Wer findet Okami ist das beste Wii Spiel das es gibt?!Und das Ammy tooooooooooooooooooooooooootal SÜß ist?!

Antwort #25, 23. Februar 2010 um 21:02 von Kairi99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)