razor (NfS Most Wanted (2005))

wer hat alles razor besiegt?(ich fand die diskussion der letzten frage witzig deswegen mach ich ma die frage damit es weiter geht!)

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:33 von (king)97

18 Antworten

also ich bei mir wa der voll leicht i-wie

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:30 von bigphilchica

Ich hab den beim 1. versuch geschaft ;-) UFO1 hatt das ganze spiel in 10 Minuten geschaft das so dann ungefähr so aus




MFG Jakkomo

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:23 von Jakkomo

ich habs auch geschaft aber nicht beim ersten versuch

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 21:23 von 12345nic

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ok, zum zweiten mal! XD

...ich hab ihn besiegt!

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 21:41 von Jayhannik

so schwer ist das auch nicht - das Einzige, wobei ich Probleme hatte, war bei dem Rundkurs - aber auch nur wegem dem Verkehr :D

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 15:21 von Langzocker96

ich hab auch probleme bei dem gegenverkehr:D

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 18:00 von (king)97

Ja das einzig schwierige ist wirklich der Rundkurs sonst schafft man alles leicht.
Wie schon gesagt etwa 99,9 Prozent von allen.
Aber noch ne neue Frage: welches Rennen fandet ihr von der Strecke her am besten?

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 18:23 von DANI018

ich find den Rundkurs der der komplette Highway 99 ist am besten, da kann man´s so richtig krachen lassen!

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 18:43 von Jayhannik

ja den fand ich au gail ey leutz mit welchen wagen habt ihr razor besiegt ich mitn voollgetunten gallardo wa -wie volll leicht bis auf dennn rundkurs ... ich
meincdenn gegnverkehr

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 21:14 von bigphilchica

ich hab den auch mit nem Gallardo fertiggemacht, mit dem von Ming!

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 21:18 von Jayhannik

ja ich hatte auch dengallardo mit dem hab ich die ganze karriere gemacht ab ming und die strecken waren voll leicht wenn man die abkürzungen fährt

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 06:16 von 12345nic

ich hab ein mclaren (einer der letzten freischaltbaren autos im karieremodus) genommen!

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 19:02 von (king)97

ein mal mit gallardo
und dann mit dem murci

Antwort #13, 23. Februar 2010 um 19:38 von A_man

Deser psycho war doch nur gespielt ihr penner!
Kein Kind würde sich dabei filmen lassen!
(un Ausadem:ic spuil ps un nich pc!)

Antwort #14, 27. Februar 2010 um 16:49 von UFO1

:-) Ich hab auch schon mal gewonnen. Leider nur mit einem klein wagen.

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 07:50 von Fastdriver

Interessante Frage, ehrlich^^
Zu allererst beantworte ich die Este Frage: Jop, Razor is Geschichte, lediglich beim Drag hab ich knapp gewonnen, was allerdings daran liegen kann das mein Mitsubishi Lancer (oh wunder, jemand der mal keinen "Luxusschlitten" fährt^^) darin nich so Leistungsstark ist xD
AM besten war aber ganz Klar der Rundkurs, da Razor da in meinem Spielstand ewig viele Unfälle gebaut hat^^

Antwort #16, 05. März 2010 um 22:11 von RikuTheBlackKnight

razor ist am einfachsten ich habe in fast zehn mal besiegt dass ist ein looser aber ich sag nur überschätz euch nie

Antwort #17, 09. April 2010 um 00:55 von michaeljackson09

ich hab geschafft aber ich hatte länger als UFO1 und jetzt hab ich 70mio kopfgeld und ich will noch mehr aber ich lass mir zeit ich hatte für das spiel 1monat

Antwort #18, 13. Juni 2010 um 23:00 von joni1234567890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)