Pioniersprengung,Flammenwerfer,Kettensäge ? (Saints Row 2)

Wie bekomme ich die Waffen ? [in der frage]

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:26 von -cyborg_no1-

22 Antworten

ganz einfach Kettensäge gartenhag symbol 927 flammenwrfer gartenhag symbol 929 Pionierspreng ladung garten hag symbol 666 wen du noch mehr cheats brauchst dann geh auf tips und cheats dort sind alle cheats hoffe konnte helfen gruss lovebugs.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:44 von Lovebugs

jop, ich weiß das die da stehen, also dieses symbol ist # oda ? ja und wenn ich 927 eingeb dann is da nic, genauso wie bei 666 und 929 ? ?

check ich ned

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:17 von -cyborg_no1-

schau dich bei den waffen im versteck um

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 20:51 von ps3king

du hast anscheinend die geschnittene version (cut). bei der gibs die waffen nicht (auch viele andere sachen sind in der deutschen version rausgeschnitten worden)

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 21:23 von StylesP_topdown

ja natürlich hab ich die geschnittene version, sonst würd ich nich son kak labern... und S C H E I ß E
jaaaa das spiel regt nua noch auf...
zb: ich kämpf gegen maero in der bruderschaft... filmsequenz, dann: blabla hinter diesem schwarzen blöden bildschirm passieren dinge die seeehr bööse sind... ha...ha...ha...die geschnittene version sollte ab 12 sein... weil da noch nich mal blut ist ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! das aller höchste is aber, dass sogar WAFFEN RAUSGESCHNITTEN WURDEN ! ! !

das regt so auf, dass ich lieber gegen die wand rennen würd, als jetzt wissen zu müssen, dass fast oder nein... nicht nur fast... sondern ALLES was an diesem game gut sein solll, ALLES RAUSGESCHNITTEN WURDE ! !


alter, ich flieg nach aserbeidschan, und da findet man sogar saints row 2 uncut! ! !

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 19:38 von -cyborg_no1-

he in der geschnitternen version gibs die waffen die du willst du musst nur die nebenmissionen bis level 6 machen (NUR WENNS NICHT MIT CHEATS GEHT) dann bekommt man waffen autos und noch andere sachen und ich weiss dass weil ich die geschnitterne version habe

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 13:28 von ps3king

nein. man bekommt die Pioniersprengung, Flammenwerfer, Kettensäge in der cut nicht. niemals.

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 16:40 von StylesP_topdown

doch die pionierladung ist nemlich meine driett liebste waffe im spiel gleich nach dem MG und dem schafschützengewehr

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 18:22 von ps3king

ps3 king die pioniersladung gibts in der cut(hab ich)nur in einer mission

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 19:10 von GanGSt4R_96

man kann sie aber auch freischalten . WARUM GLAUB MIR DASS KEINER?

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 19:19 von ps3king

ne man nur in der uncut in der cut gibts die nebenmissionen nich alta

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 19:24 von GanGSt4R_96

komisch dass ich die cut version habe

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 19:42 von ps3king

die hab ich auch und da bekommt man die waffen nich es gibt nur eine möglichkeit wenn du die wissen willst musst du mir extra eine frage stellen

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 19:46 von GanGSt4R_96

ich habe zwar eine cut version aber ich kann die waffen durch neben missionen freischalten bin nemlich österreicher und da ist die cut version anders als die deutsche cut version

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 20:32 von ps3king

aso dann weiß ich schon das des get ich hab nähmlich die deutsche^^

Antwort #15, 24. Februar 2010 um 21:18 von GanGSt4R_96

das ist cool von euch, dass ihr so über das game diskutiert... jop... -.- ABER WAS IS JEZZ ? ? ? ?

aaaalso, wenn es die pioniersprengung GIBT, UND ZWAR IN DER CUT ! ! ! dann WIE WIE WIE ? ? ?

so ich glaub das hab ich jez klar und deutlich geschrieben ^^

ne jez ehrlich
was is jez... wer die UNCUT hat und sagt das und das, obwohl er das selber nich 100% weiß soll nix sagen

Antwort #16, 25. Februar 2010 um 20:26 von -cyborg_no1-

wenn du die deutsche cut hast sind alle drei waffen nicht dabei
(ich bin mir sicher)

Antwort #17, 25. Februar 2010 um 20:37 von StylesP_topdown

ich hab in der deutschen cut (ich mein des jetzt ernst) kettensäge bekommn(war glaub ich aber bug):
ich bin in waffen geschäft gegangen hab mir ne XMB gekauft und wollte dann gehn dann hab ich eine Kettensäge in der Vitrine gesehn hab drauf geballert und dann konnt ichs nehmen die waffe hat aber weder geräusche gemacht noch sich bewegt und mit der waffe konnt ich leute töten wenn ich mich auf 1m genähert hab ging aber dann nach nur noch 1mal dann nimma

Antwort #18, 25. Februar 2010 um 21:42 von GanGSt4R_96

ey man... coole antworten... ok kettensäge is geklärt..


und pioniersprengung ? ps3king was sagst du dazu

Antwort #19, 26. Februar 2010 um 13:35 von -cyborg_no1-

he leute ich mach eine eigerne fage nur für diese diskusion auf

Antwort #20, 26. Februar 2010 um 17:51 von ps3king

habe jetzt eine neue frage erstellt dort kann ich euch sagen wie und wo ich pioniersprenung freigeschaltet habe

Antwort #21, 26. Februar 2010 um 19:21 von ps3king

lol..die Österreichische Cut-Version ^.^
Ich hau mich weg
@ps3king DIE ÖSTERREICHISCHE VERSION IST UNCUT!
die Deutsche ist cut ^^
Man das ist zu herrlich

Antwort #22, 02. August 2010 um 19:05 von game_checker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)