Bruahce Hilfe bei einer Mission ich glaube sie heißt Mission BRIEFIMA bitte helft mir. (Vietcong)

Hallo!
Ich komme bei einer Mission nicht weiter, ich glaube sie heißt Mission BRIEFIMA.Es ist die erste Mission wo man in einem sehr dunklen Wald ist.Es gibt dort sehr viel großes Gras und grünes Wasser.Bei der Mission steht ich muss in ein Dorf mit vielen Wjetcongs gehen und auf der Karte ist ein Pfeil nahc ganz unten.Ich habe schon versucht nach ganz unten zu gehen und auch entlang des Pfeilen und ich habe alle Wjetcongs gekillt, aber ganz unten sind große Mauernund Gras und so.Ich bin wirklich überall durchgegangen, aber ich finde nirgends dieses Dorf und die Mission ist auch nicht fertig.
Ich weiß jetzt nicht wie ich da unten durchkommen soll?
Oder muss ich irgendwo anders hin?
Bitte sagt mir was ich tun soll!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:40 von Alexsobolew

1 Antwort

geh zu deinem kundschafter und drücke benutzen. damit weist du ihn an, voranzugehen und den weg zu suchen. der findet ihn schon.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 19:31 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vietcong

Vietcong

Vietcong
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vietcong (Übersicht)