Akantor Killer gesucht! (MH Freedom Unite)

Hey Leute ich ahbe mal ne frage...kann man es schaffen den akantor mit dem hammer "Drachendemolierer" zu killen ohne irgendwelche fähigkeiten aktiviert zu ahben die die stärke steigern? ich hätte auchnoch das "Azureungeheurschwert" (kurzschwert) im angebot...
Als Rüstung ahbe ich die Komplette Todesgestank-S (ich liebe die fähgkeit übersinnliche kraft :D)
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:52 von withoutiq

8 Antworten

Also mit Drachendemolierer is des schon eig ZU einfach.Immer aufladen dann aufn Kopf^^

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:02 von JohannFerenczi

Ich liebe sie auch!(fechten)
und ja,ich habs schon gschafft,aba ich bin ein hammer-pro!ich kill JEDES monster mit nem hammer(bis auf Fata Und den chameleos

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

na kla ist das möglich

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 19:04 von Ketzuo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du in der Gildenhalle meinst wie haßten du Schwarzen Gravios auf Jr.6 gemacht , ich schaff den nicht=(((


P.s. Thx^^

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 18:53 von Rathalos13

mein rekord mit hammer gegen aka ist 6mins!
habs auf youtube gestellt das vid wo ich ihn so schnell kill!

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 19:06 von gelöschter User

zeig mal den link!Ich will den auch mal mit ammer probieren(machs immer mit Glimm)

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 19:06 von JohannFerenczi

hab das andre vid glaub ich gelöscht da ich es unter einem doofen namen reingestellt hab(da brauch ich 9 mins!)das war echt schlecht!

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 19:13 von gelöschter User

Danke für die Tipps^^
@Rathalos13 ich ahbe ihn mit Daimyos Bogen IV gemacht und der Monoblos-S schützenrüstung, dazu einige Bomben...dann geht das eig^^
Mach doch eifnachmal ne frage dazu auf..ich weiss ja nciht mit welcher Waffe du so für gewöhnlich kämpfst ;)

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 19:27 von withoutiq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)