stern (Super Mario Sunshine)

ich finde einen stern nicht.
Der stern ist in der welt wo das geschäft mit; den blauen münzen ist (10 blaue Münzen = 1 stern). Dort das 8 Kapitel mit dem Yoshi obst. was muss ich da machen?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 19:11 von LUGIA251

1 Antwort

Wenn du ein bestimmtes Obst frießt, bekommt der Saft, den Yoshi spukt, eine andere Farbe und somit einen andere Eigenschaft.
Wenn du nun ein Gegner abspritzt entstehen Plattformen aus ihnen. Diese können je nach Obstwahl auf und wieder ab bewegen, von links und wieder nach rechts oder gar nicht. (Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob es sich gar nicht bewegt ^^)
Und dann musst du mit Yoshi auf die blauen Plattformen springen. Ich hab es so geschafft, dass ich nicht ganz nach oben mit Yoshi gesprungen bin, sonder hab von einer niedrigeren Plattform auf den Schleim gespritzt. Und dann bin ich mit der Raketendüse auf die oberste Plattform gesprungen.
Hoffe konnte dir helfen
;D

Antwort #1, 02. März 2010 um 20:06 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)