Wenn es raus kommt soll ich es mir dan kaufen? (FF 13)

Hi
Allso habe gehört das spiel ist runden basiert aufgebaut(im kampf) leider finde ich es cooler so wie es in ff12 war in ff10 fand ich das Rundenbasierte kampfsystem doof!
Wie ist da in ff13 glaubt ihr es gefällt mir trotzdem?
(ist das ne mischung zwischen rundenbasiert und um den gegner rum laufen in ff13)

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 19:06 von rassi0506

3 Antworten

Das ATB System kehrt im gewissen Sinne wieder zurück. Also die Zeitbalken, die aufladen. Aber es wurde auch sehr verändert. Nur der Grundgedanke ist noch ATB. Und es gibt keine MP.. und ein Paradigmen System, das ist das taktische Element des Kampfsystems. Ich finde hier ist eine ganz gute Zusammenfassung: http://final-fantasy-future.de/cms/final-fantas...

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:10 von MogryReal

Ja kaufs dir, du bist ja hier im FF13 bereich und nürgendswo anders.

Also Frage unnütz

Punkt fertig aus

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 13:30 von Luchsius321

Das ist mal Perfekte Antwort sehe ich genauso.

Schluss, aus, Basata

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 19:17 von Bahamutdragonfly

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)