eine frage: (Pokemon Soulsilver)

ich hab das spiel noch nicht, aber ich hab trotzdem eine frage:
ich hab gelesen, dass es shiny pokemon da gibt. und meine freundin hat erzählt, dass es shiny pichu und garados und arceus ohne event zu fangen gibt. stimmt das?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 19:28 von gelöschter User

12 Antworten

nur das rote garagos kannst du dir ohne event am see des Zorns hohlen wie man beim arceus event ein shiny Arceus kriegt kp

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:53 von drakonis

und was ist mit pichu?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:05 von gelöschter User

das shiny-pichu,welches deine freundin wahrscheinlich meint ist ein event-pokemon mit dem du in HG/SS ein zackenohr-pichu fangen kannst

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 21:12 von dark_knight_93

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das ist doch das Pikachu farbende Pichu was er meint.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 21:36 von Dragon-FD

ja das ist es und das kriegt man nur durch ein Event. Dann musst du in den Steinchenwald. Dann kommt das Zackenohr Pichu. Das kriegst du dann auch. Also gibt es einmal ein Pikachu-farbendes Pichu und ein Zackenorh Pichu.

Ich bin mir aber nicht sicher ob man das Zackenohr Pichu kriegt.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 12:57 von gelöschter User

doch das zackenohr-pichu bekommt man dann, wenn ich es richtig mitbekommen habe und eigentlich ist jedes shiny-pichu ein pikachufarbendes pichu, aba es klappt nur mit dem event-shiny-pichu.
und das zackenohr-pichu hat einen eigenen sprite

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 13:33 von dark_knight_93

ich hab noch ne frage: ich hab action replay extra nur für pokemon, dass nicht mitm internet arbeitet. da ist im menü aber nichts von soulsilver zu sehen. heißt es dann wirklich 100%ig, dass es nicht für soulsilver geht? (ich hätts für pichu gebraucht!)
dieses action replay habe ich extra dafür (soulsilver) gekauft, und jetzt steht da nix davon. habe ich da 20 € in die pfanne geworfen?
(danke für eure antworten! =) )

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 14:10 von gelöschter User

das liegt daran,dass das spiel weder in amerika noch in europa erschienen ist
sobald das spiel in europa erscheint gibt es auch die verschiedenen codes für die europäischen versionen

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 14:40 von dark_knight_93

Du kannst dir ja Codes vom PC drauf laden. Ich habe mir auch extra einen Action Replay gekauft.

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 14:41 von gelöschter User

Das Pikachu farbende Pichu habe ich von einem Japaner bekommen

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 19:03 von Dragon-FD

Aber das funktioniert glaube ich nicht mit der deutschen Version. Die OT und die ID ist ja ganz anders. Das Event Arceus hat z.B. eine ganz andere Id in Japan als in Deutschland.

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 20:44 von gelöschter User

das ist blöd

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 21:12 von Dragon-FD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)