sry für die dumme frage bin aber neugierig ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weiß vieleicht egendeiner welche chars es alle geben wird ?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 19:33 von kazekage

4 Antworten

bis jetzt sind nur die aus dem Tariler bestätigt

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:24 von gelöschter User

sicher wird es die teams geben von konoha also team kakashi/ guy/ asuma/ kurenai und auch team suna / gaara kankuro temari oma chio / tsunade und jiraya sasori deidara itachi kisame sasuke und orochimaru die wird es sicher geben denke ich das kann solltest du selber denken können ausserdem stand auf der website von namcobandai das es sehr viele akatsuki mitglieder geben wird mehr als in den vorherigen spielen und ultimate ninja 5 hat ja noch ziemlich viele also hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 14:21 von master__gamer07

ich würde sagen, die hier gibt es sicher:
Konoha:
Naruto, Sakura, Sai, Kakashi
Shino, Kiba, Hinata, Kurenai
Neji, Lee, Tenten, Guy
Shikamaru, Choji, Ino, Asuma
Yamato
Jiraiya
Suna:
Gaara, Temari, Kankuro, Chiyo
Otogakure:
Orochimaru
Kabuto
Team Taka:
Sasuke
Suigetsu
Jyugo
Karin
Akatsuki:
Itachi, Kisame
Deidara, Sasori
Hidan, Kakuzu
Pein, Konan
sonstige:
Hachibi
nicht sicher:
Tsunade: da sie in Shippuuden nie kämpft, könnte es sein, dass sie auch nicht spielbar ist.
Tobi: Ist in Accel3 spielbar, also vllt auch hier.
Sage-Naruto: DIe Story sollte eigentlich schon bis Nagato vs Konoha gehen, also wäre es ja möglich, dass es Naruto noch in einem zweiten Kostüm gibt(also auch mit anderen Fähigkeiten).
Ein zweiter Sasuke: Es gibt Screenshots, auf denen Sasuke mit Akatsukimantel zu sehen ist, wahrscheinlich gibt es noch einen zweiten Sasuke mit Juin.
Zetsu?: ich glaube zwar nicht das er dabei ist, wäre aber cool.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 16:08 von Hidan-Akatsuki

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
von zetsu sind eig. soo wenig techniken bekannt das ich nich glaube das er dabei ist:(

Antwort #4, 25. März 2010 um 16:48 von kain35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)