mehrere fragen (Fifa 10)

ich hab mehrere fragen (die ps3 hab ich noch nicht lange):

1. woher bekommt man updates (ich will winterupdate)?
2. Kosten die updates was
3. muss ich ins Internet
4. Sind bei dem update auch die spieler dabei?
Mario Götze (BVB)
Lukas Schmitz (s04)
contento (FC Byern)
Patrick Herrman (mönchen gladbach)

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 19:49 von FallenHaven

4 Antworten

du musst mit dem internet verbunden sein mit deiner ps3 und dann läd es selber alles runter wenn was da ist und ich glaube die transvers kommen am 24

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:33 von Ronny18

muss ich dann einfach das internet kabel an der ps3 anschließen und dann bin ihc im internet?

kostet das update geld?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:54 von FallenHaven

das update kostet kein geld und kommt automatisch wenn du das spiel startest und schmitz und contento gibt es auf jeden fall schon bei mir bei den anderen beiden weiß ich nich genau

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 22:37 von universalsoccer

also muss ic´h einfach mit der PS3 ins Internet gehen und da hab ich das update?

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 17:59 von FallenHaven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)