Sehr großes Problem (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Wenn ich im Storymodus bin kann ich ganz normal laufen und so weiter aber sobald ich aus dem haus bin also auf der Weltkarte lenkt es automatisch nach Rechts.Wenn ich X drücke komm ich also dort wo Trudge ist hin (wo er beim ersten mal ist hab gerade das Spiel neubekommen und neu angefangen).und wenn ich mit ihm rede, bei dem Menü wo man dann reden einladen usw. auswählen kann lenkt ihr wieder nach Rechts also ist es sozusagen Zufall was kommt.Das laufen geht jedoch richtig.

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 19:49 von Danistar

6 Antworten

wenn deine psp ein eigenleben hat können wir dir niht helfen wenn es tastenprobleme gibt hilfen nur 2 sachen
1. werf deine psp micht viel schwung und lautemfluchen gegen die wand (nicht immer erfolgsaussicht)
2. geh zu deinem elektronikfachmarkt wo du sie gekauft hast und beschwer dcih und lass sie zu sony schicken und reparieren lassen

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:58 von LightningTiger

Naja alle anderen Spiele gehen und auch das rumlaufen geht nur nicht die Weltkarte und das Menü wo man redet.

Trotzdem Danke.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:04 von Danistar

könntest du vielleichtn vid machen und bei youtube hochladn das man sich das mal genauer anschaun kann weil sonst sag ich nur proforma das dein steuerkreuz ne macke hat denn bei mir lenkt nix automatisch nach rechts

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:09 von LightningTiger

Mach ma deine PSP sauber ^^
Is bei meinem Wii Nunchuck auch manchmal
mach denn knopf oder des runde ding sauber dann sollte es klappen
(Muss nicht klappen aber versuchs mal ;)

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 01:41 von gelöschter User

DANKE! Hab die mal aufgemacht und alles gesäubert jetzt funktioniert es 100%

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 09:11 von Danistar

cool ^^

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)