Warum kommt der Kapitän nicht zum Rettungswagen? (Feuerwehr Simulator 2010)

Immer wenn ich die Opfer gefunden habe, (Ich rette immer den Arbeiter zuerst, und dann den Käpten.)Kommt der Käpten nicht zum Rettungswagen, und die Mision schlägt fehl. Was soll ich da tun?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 19:58 von NicolasGudath

5 Antworten

Normalerweise kommen die Sanis zum Opfer und begleiten ihn zum RTW.Aber wenn du zwei Opfer hast,dann brauchst du auch zwei RTW´s

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 23:58 von BTheis

Bei der Mission sind drei Personen zu retten. Davon ist aber nur eine verletzt und geht zum RTW. Die anderen beiden stellen sich zu den übrigen Schaulustigen.
Wenn mit dem Einsatzleiter der Rettungsdienst nachgefordert wird, kommen automatisch 2 RTW.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 10:53 von Marktmeister

Jo...ähh ich hät ma ne zwichenfrage...wie stellt man am Hafen die Wasserversorgung her?

Antwort #3, 01. März 2010 um 11:26 von Holzabbel

"Wasserentnahmestelle offenes Gewässer" - will sagen Saugleitung und Saugkorb -> Saugkorb zwischen Schiff und Kaimauer ins Wasser.
Den Saugkorb ins Wasser zu kriegen ist, vorsichtig gesagt, etwas schwierig. Den Korb einfach Richtung Wasser fallenlassen und wenn er neben dem Kai überm Wasser schwebt einen Doppelklick, glaube ich, drauf. dann fällt er ins Wasser. Das hat bei mir auch ewig gedauert das hinzukriegen.

Antwort #4, 03. März 2010 um 23:29 von Marktmeister

Der käpten kommt nicht zum RTW weil er nich verletzt ist er geht dorthin wo die schau lustigen stehen

Antwort #5, 21. März 2010 um 16:48 von FWS-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)