Karnimani endivie (Pokemon Platin)

Hay hall ich hae ine frage
hat wer von euch ein endivie für des würde ich ein darkrai
und für ein karnimani ein deoxys ( oder anders rum ) geben

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:09 von Diener

11 Antworten

Also ich nicht.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:14 von gelöschter User

Ich will keine gecheateten Pokemons haben -.-

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 06:40 von maima96

also ich hätte ein endivie...aber du musst mir mehr über darkrai sagen...attacken, level, und ob es gecheatet ist.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Darkrai lv 100 ( attacken ) schlummerort, finte, nachtmahr finsteraura uncheat
und ich hätte noch eins lv 50 attacken h<pnose finte nachtmahr doppelteam uncheat( anderer edition (platin))

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 21:31 von Diener

ok danke, ich hätte gern den auf level 50. Will ihn noch selber hochleveln. Wann kannst du tauschen?

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 12:17 von gelöschter User

sagen wir ich schreuibe dir eine pn mit meinem freundescode ok und die von mir wenn du heute noch on kommst dannn um 21:00Uhr wenn ned heute dann morgen ok?

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 12:58 von Diener

ja, ist gut. aber ich habe jetzt ein kleines problem. Bei mir wurde beim computer etwas umprogammiert oder so und jetzt geht WI-FI nicht mehr. es kommt auf einmal ein rotes schloss anstatt so ein grünes.Mein wpa password nimmt es auch nicht an. Jetzt wollte ich dir fragen ob du mir helfen kannst, ihn wieder so einzustellen ohne diesen password, damit wir tauschen können. danke schon mal.

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 18:28 von gelöschter User

haste auch schon den aoss point probiert.
wenn das schloss rot ist musst du ein passwort eingeben. wenn es grau ist ist es ausgeschalten. wenn es grün ist kommst du ohne passwort rein.
frage mal deinen papa wegen dem passwort haste icq ?

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 19:56 von Diener

Also das mit dem password habe ich schon probiert aber es klappt nicht. weisst du nicht wie mn den passwod wegnehmen kann damit ich wieder ohne den reinkommen kann? Und nein ich habe msn.

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 12:34 von gelöschter User

ich habe msn.
ähmm also wenn du auf Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection klikst kommt ja dann verbindung eins zwei und drein wenn bei einem dieser drei bereit steht kannste es löschen indem du auf Einstellungen löschen drunter
klickst oder wenn du ein passwort ändern musst klickste auf bereit und dann auf Wep-Schlüssel . wenn du es geändert hat steht unten rechts einstellungen speichern. weiter weis ich zurzeit nicht

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 14:08 von Diener

ok ich schick dir meine per pn meine msn adresse damit wir heute abend weiter reden können. ich muss jetzt gehen komme so am 6 wieder also bis dann

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)