shen gaoren (MH Freedom Unite)

welche rüssi soll ich für den in der stadt nehmen?


Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:16 von boerkful3

6 Antworten

Nimm die ganze Blango wegen Erdbebenabwehr

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:17 von Congaking

danke versuch ihn schon seit zwei tagen der nervt einfach^^

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:19 von boerkful3

jo immer blango ,das is die beste und einfachste für erdbebenabwehr.
viel schaden macht der eh nicht,für lao nehme ich die auch immer

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:31 von Kreatur_84

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achja und nimm nen hammer,damit geht er am einfachsten und auch sehr schnell,wenn er runter kommt steh direkt unter ihn und mach imer die dreieck comco,so triffst du immer 2 oder mehr beine der bricht dann auch sehr oft zusammen

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 20:32 von Kreatur_84

nee so gehts viel leichter Nimm Dschinn oder Glut-falchion .Immer auf ein Beine bis es einmal rot wird und dann noch 2 combos auf das vorbearbeitete bein ,jedesmal wenn er dann das tor angreifen will 2 fassbomben+ an das geschwächte bein stellen und zünden dann sollte er zusammenzucken und den angriff abbrechen

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 20:24 von Congaking

mit sus dauerrts aber voll lange,mit hammer hab ich die beste zeit und er bricht sau oft zusammen und alles ohne bomben.ich hatte mehr als 10min übrig 12 oder 16 weiss nichmehr.
natürlich nicht am fort,da kann er nur in der 5 sterben

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 20:52 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)