Nochmal (Gothic)

Ich habe mit alle Leute im euseren Ring überzeug.Diege sagt das ich genug befürworter habe aber er sagt nicht das ich zu
Thorus gehen soll bitte um Hilfe

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:30 von Mavinz

5 Antworten

Bist du Stufe 5 oder höher?

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:17 von Guy-der-dreizehnte

Diego sagt dir normalerweise schon am Anfang, wenn du das alte Lager betrittst, dass du mit Thorus reden sollst. Nachdem du mit Diego gesprochen hast solltest du eigentlich mit Thorus reden und danach noch einmal mit Diego. Da es sich hierbei jedoch wiederum um einen normalen Spielablauf handelt, wird es dich mit sicherheit auch wieder nicht interessieren, da Spielabläufe ja scheinbar out sind und nur für Volldeppen. Gell. Tschau. :o)

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 22:57 von gelöschter User

Falls es dich doch interessiert, wenn man sich an den Spielablauf hält und genügend Fürsprecher hat, dann kann man Diego nach seinen Ruf im Lager fragen und man kann, man höre und Staune auch mit Thorus reden.
Aber was weiß denn ich schon von dem Spiel. Tschau. :o)

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Hast du Diego schon die Liste aus der Alten Mine gebracht ?
Wenn nein kannst du noch nicht im Alten Lager aufgenommen werden, egal wie viel Fürsprecher du hast.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 23:02 von Fist_of_HaDes

Hab ich alles gemacht aber hat nichts geholfen

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 17:42 von Mavinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)