Irgendwie nerfig, aba total! (Nintendogs Labrador)

Hy Leute
Ich habe was nerfiges!
Ich finde immer Kpfhubschrauber,normalen hubschrauber,mario kart,browser kart, peach kart und habe erst 3678 tp voll lol das man bei so wenigen tp das bekommt habe kapfhubscrahuber 5mal und normalen 2mal und browser 1mal mario 3mal peach 1mal
wieso bekomme ich ab so wenigen tp so geile sachen
p.s habe 21.14 gemeinsamkeit mit meinen hund (zwergschnauzer toby)und er liebt mich begrüßt mich und die anderen liegen in der ecke und pennen xDD also wieso diese seltene sachen p.s habe jetzt goldbaren und diamanten gefunden (20.32 uhr
also woher diese seltene sachen?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:36 von kikaloQueen

25 Antworten

Da die Trainerpunkte beim finden von Items keine Rolle spielen, ist es normal, was "dir gelungen ist" .

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:41 von gelöschter User

wie findet man nen diamanten? o.O

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 21:20 von gelöschter User

Er meint bestimmt Verlobungsring ...

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 21:19 von gelöschter User

oh, den hab ich auch.
(erst nach 236 tagen -.-)

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 21:24 von gelöschter User

aber wieso findest du das nervig? da kannste irre kohle abzocken! sei froh, das du nicht solche sachen wie ich findest, wie z.b. gummiknochen, taschentücher, hundefoto blablabla.
ich geh schon garnicht mehr gassi mit den viechern. ich spiele schon fast 2 jahre jeden tag mit denen und trotzdem schleppen diese viecher solche nutzlosen sachen daher :/

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 21:26 von gelöschter User

Ich hab den auch erst total spät bekommen, also ist wahrscheinlich so normaler ;DD

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 21:24 von gelöschter User

ich hätt mal beinahe meinen ds ausm fenster geschmissen:
ich und meine freundin sind mal zusammen gleichzeitig mit den hunden gassi gegangen. der eine hat auf den anderen immer gewartet, bis bei beiden der hund bereit ist, das geschenk zu öffnen. dann gings los: sie macht auf; goldbarren!
ich mach auf mit voller vorfreude; PAPIERTASCHENTÜCHER!
nächste runde: sie macht auf; kampfhubschrauber
ich mach auf; STÖCKCHEN!
letzte runde: sie macht auf; verlobungsring
ich mach auf; TENNISBALL!
was mach ich: ds fliegt; ds kaputt
OHNE WITZ!
aber ich bereue es heute noch, obwohl ich einen neuen habe
XD
danach habe ich das spiel vor frust gelöscht und nichtmehr neu angefangen
XD
aber wir sind nichtmehr befreundet; sie hat mich an diesem tag total ausgelacht!
ich rühre das spiel schon seit ner ewigkeit nicht mehr an!
XD

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 21:34 von gelöschter User

Ja das war bei mir auch so! Besonders bei meiner Miranda hat man es gemerkt, denn sie habe ich am längsten und die gemeinsame Zeit: 32 Stunden ungefähr. Ich glaub wenn man mehr gemeinsame Zeit und mehr Vertrauen zum Hund hat, bringt der Hund auch bessere Geschenke.

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 21:26 von marino11

ich hab ja total lang gespielt!
ca. 60 stunden hatte ich bei der gemeinsamen zeit!
-.- doofer köter...

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 21:37 von gelöschter User

ich muss jetzt leider ins bett, aber morgen bin ich wieder drin! da können wir weiterreden.
guuuttteee nnaaaaccchhhtttt! XD

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 21:41 von gelöschter User

Ich hab mal beim Speichern ausgemacht (kA warum...) und mein bester Hund war weg ...
:(

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 21:39 von gelöschter User

Ok, schlaf schön :)

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 21:39 von gelöschter User

schade...
bist du morgen noch drinnen? kullerkeks?
(wünsch dir auch ne gute nacht ;))

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 21:45 von gelöschter User

Ja, jeden Tag .
Kannst mich Kekz oder Kekzi nennen :)
Thx

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 21:44 von gelöschter User

ok, werd ich machen kekzi =)
gute nacht!

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 21:49 von gelöschter User

Ja, schlaf schön und träum was schönes :))
-> Jetzt aber noch Biathlon gucken xDD

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 21:48 von gelöschter User

mein computer spinnt so total, dass ich die seite nicht schließen kann XD.
(deeeerrrr mmmaaaccchhhttt aaallleeesss ssoooooo lllaaannnggssaaaammm) XDXDXDXDXDXD
träum du auch noch was schönes und wir sehen uns dann morgen hier an ort und stelle.
aber jetzt wirklich gute nacht =)
*GGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHNNNN* ;)

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 21:56 von gelöschter User

hey kekzi, bin wieder da! =)

Antwort #18, 22. Februar 2010 um 13:50 von gelöschter User

Naja...
Ich bin eigtl immer frühstens viertel vier on, hab ja bis halb drei Schule ...

Antwort #19, 22. Februar 2010 um 15:12 von gelöschter User

-.- jetztt habe ich 10 goldbaren und 2 normale hubschrauber und 2 kampfhubschrauber dazubekommen p.s habe das heute in der pause von schule gespielt xDDDDDDDDDDD dürfen wir von lehrer aus

Antwort #20, 22. Februar 2010 um 15:21 von kikaloQueen

cool.
ich bin an 2 tagen SPÄTESTENS halb vier wieder da. dann geh ich meißtens gleich in gmx und check, wie viele leute geantwortet haben, wo ich auch nen beitrag geleistet hab ^-^
abens zwischen 7 und 8 bich ich manchmal nochmal on.

Antwort #21, 22. Februar 2010 um 16:31 von basenji12

hey, kekzi, wenn du on bist, kannst ja mal antworten, ok?
wir haben immer nur schule bis um 1.
ich dachte, das wäre bei euch auch so...
naja, schule so ist schule eben! -_-
versaut ein immer den tag! -.-

Antwort #22, 22. Februar 2010 um 16:46 von gelöschter User

XD das stimmt. aber leider ist es wichtig.
ich hab di + fr 1 aus. mo hab ich nachmittagsschule (2 stunden)
do hab ich 1 stunde mittagsschule und mi hab ich 12 aus :-P

Antwort #23, 22. Februar 2010 um 17:02 von basenji12

Ihr habt's sooo gut ...
Alle zwei Wochen mal am Dienstag bis um eins und sonst IMMER bis halb drei ... *kotz*

Antwort #24, 22. Februar 2010 um 16:54 von gelöschter User

soweit ich weiß, hab ich am fr. um 12 aus.
ich habe (glücklicherweise) keinen nachmittagunterricht!
(wenn keiner ne nächste frage zum chetten macht, dann mach ich sie, ok? wer will, bitte sagen!)
aber trotzdem habe ich heute schlechte laune...
hey du hast doch geburtstag gehabt oder? (so hast du es unten gesagt) wenn ja, dann alles gute nachträglich BASENJI 13! XDXD
(falls du so genannt werden willst)
HI KEKZI! =)

Antwort #25, 22. Februar 2010 um 16:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)