Grafik (BF Bad Company 2)

Ich habe zwei fragen:
1. Wird die Grafik des Spiels noch besser als in der Beta-Demo?
2. Wird die Grafik besser als bei Call of Duty Modern Warfare 2

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:35 von m_belongs_2_r

9 Antworten

1. ja wird sie (denk ich jeden falls) da ja gesagt wurde dass bfbc 2 noch nicht ganz fertig ist
2.ja wird sie(ist sie ja schon)
dass spiel will ja realistisch wirken und deshalb muss die grafik einfach besser sein :)
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:04 von -chris-95

Konntest du auf jedenfall ;-) dankeschön

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 21:15 von m_belongs_2_r

Was die Grafik anbelangt bin ich mir nicht ganz so sicher.Ich glaub eher,das sie auf gleicher Ebene spielen.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 14:47 von FussballChamp

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ne, die grafik von bc2 is deutlich besser

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 17:12 von A-10A

die ist deutlich schlechter wenn mann mal die demo mit mw2 vergleicht ist mw2 um lääääängen besser ihr seit doch nur solche leute die mw klein halten wollen seit jetz ma erlich
ich find bad company eigentlich auch besser aber WEGEN ! der story die ist einfach irgendwie geiler macht mehr fun aber mw hat mit spezialeinheit mächtig gepunktet die story von modern warfare 2 ist eigentlich auch schick aber ein wenig zu ernst bc hat da witz aber ich werde immer wieder sauer wenn ich sollche leute wie euch sehe . ich habe am anfang gesagt BBC2 wird MW 2 in den ***** treten aber dann hat es mir ein kumpel ausgeliehen und das spiel hat mich überzeugt mitlerweile hab ichs gekauft und bin echt zufrieden also ich glaube auch es wird toll aber MW 2 spielt in ner höheren liga

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 19:19 von iamking

1. ich hab selber mw2
2. ich finde die grafik von mw2 kantig und bissl verschwommen (kann am fernseher, anschluss,... liegen ka)
und 3. deine antwort klingt, als wärst du ein mw2 fanboy

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 19:23 von A-10A

klar bin ich auch aber bad company mag ich halt mehr aber tatsache ist nunmal tatsache und es kann ja an dein fernseher liegen das die grafik net gut ist weil ich habe noch ein alten fetten fernseher und bei dem sieht das schon echt geil aus aber bei der grafik ist bbc2 halt schlechter muss mann halt damit leben oder es kann auch sein das ich durchdrehe weil diese map port waldez nervt mich mega hab demo am 4 tag gelöscht hatte ca 300 kills 5 h spielzeit aber mir persönlich gefällt die grafik von modern warfare unterm strich ein bissel mehr mal abwarten wie die story von BBC2 wird und ob es wieder halbunmöglich ist platin zu hohlen LoL

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 14:03 von iamking

ich glaube das es diesmal nicht alzu schwer wird die platin zu bekommen! die trophy liste ist ja schon bekannt aber vll. komt ja noch was dazu

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 16:01 von -chris-95

he hab nen 720p fernseher. also ich find immernoch grafik von bc2 besser

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 19:36 von A-10A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)