Der Online Modus!?! (Monster Hunter 3)

Hallo Leute ich hab jetzt gehört das man diesen Modus angeblich nich wie die Japaner bezahlen muss! Könnt ihr das bestätigen?

Schon mal danke für die Antworten. ^^

=3

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:39 von Ookami-Amaterasu

12 Antworten

jA IST ES^^

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:41 von Lucky13

das war schon längst geklärt
du hättest nur in den alten fragen schauen müssen

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:48 von MonsterHfan

ja das wurde schon min. 10mal gefragt!

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:53 von Exephry

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja in japan ist es mit kosten verbunden weil es dort sehr beliebt ist und trotz kosten es viele kaufen doch hier in europa wollen sie kein risiko eingehn und lass die kosten weg in der europäischen version weg :)

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 20:42 von MonsterHunterFreedom_2

ja deswegen ham wir dan bestimmt übel viele Japis im Server diemüssen allso ach noch warten wie wir ;-)

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 20:58 von Exephry

naja ich hoffe es wird mehrere räume geben so vllt in länder unterteilt ^^
das wär doch ganz hilfreich damit man auch wii-speak benutzen kann und nicht wie blöd auf einen japaner einredetxDD

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 20:54 von MonsterHunterFreedom_2

lol stimmt hab kenn bog of englich da bin ich ne niete

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 21:15 von Exephry

man kann gar nicht mit japanern gamen

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 21:25 von LoW_MaN_nR1

genau es wird extra EU Server geben. also sind wir unter uns^^

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 13:32 von xias_493

Danke das ihr so zahlreich geantwortet habt xP
eigendlich hab ich in den letzten Fragen nichts gefunden aber vielen dank!?! ^^

=3

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 15:40 von Ookami-Amaterasu

na klar komm die rein, ich komm auch mit unite in japaniche Server ihr noobs xias_493 und low_MAN_nr1

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 21:39 von Exephry

Ja es ist kostenlos stellt nicht immer fragen die shcon 100mal beantwortet sind -_-.

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 11:38 von Green9876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)