kann mir jemand sagen wie ich meine eltern von boarderlands überzeuge? (Borderlands)

ich habe heute bemerkt das ich meine games in- und auswendig kenne und mich nach neuen umgesehen und stieß auf boarderlands
ich finde das spiel nicht annäernd anstößig genug für eine fsk18
ich habe auch schon games ab 16 von meinen eltern bekommen doch sie bestehen darauf das zwischen 16 und 18 ein riesen unterschied besteht
ich hab auch schon argumentiert das sie mich filme ab 18 sehen lassen und so ein kram
hilft aber nichts
bitte dringends um antwort

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:45 von nur_der_fcb

7 Antworten

erst ma wie alt bisn du?

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:21 von xXImperalXx

ja genau wie alt is du überhaupt...?
also ich hab die uncut versoin und bin auch ers 17 ;)
hab sie mir allerdings selbst gekauft und meine eltern wissens nich

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 22:25 von Luke92

zeig ihnen ein game vid in youtube, natürlich von der geschnitteten version!
Den durch die comic grafik dürftest chancen haben xD

MFG

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 01:00 von Azziraal

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja ich bin 13 und meine eltern ham sich nur den blöden trailer angucken wollen
ansonsten ham sie die produktbeschreibung bei amazon gelesen
als ob es mir um das gemetzel und so geht ich will ja nicht mal die uncut
verstümmelung is doch scheiß egal

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 19:25 von nur_der_fcb

habs selbst "besorgt" gleichzeitig mit Brütal Legend (des is in UK ab 15) hab meiner Mum nur die Altersbeschränkung von dem einen gezeigt unn beide aus uk bestellt (kein spezial versand wie hier.
Ps. Bin 16

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 22:04 von Malekith24

Also, ich habe auch schon Spiele ab 16 gespielt, bei denen es gewalttätiger zuging als bei Borderlands. Ich meine, was soll so schlimm daran sein, wenn man Hyänenähnliche Tiere, Vögel und Psychopaten mit allen möglichen Waffen zu erlegen. Das macht die amerikanische Regierung doch den ganzen Tag. Nee, mal Spaß bei Seite. Borderlands ist ein super Spiel, das aber meiner Meinung nach nicht in die USK 18 Schublade gehört. Saints Row 2 und Bioshock oder auch Army of Two gehören da eindeutig hin, aber Borderlands nicht. Aber noch ein Argument für dich gegen deine Eltern ist, dass es kein Blut im Spiel gibt, und dass die Kadaver verschwinden. Außerdem steht nicht das Töten von Gegnern, sondern das lösen der Quests im Vordergrund, um im Level zu steigen.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 01:08 von Explicit_Content

ja danke an alle mein dad will es sich heut angucken und dann sagen was er davon hält ps: der spielt immer rainbow six mit mir

wenn das nichts wird versuch ichs mit kein blut und so

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 16:17 von nur_der_fcb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)