in der chinesichen botschaft (Splinter Cell)

ich bin in der chinesichen botschaft und habe grad dieses video gesehenwo dieser chinese telefoniert
wenn ich das telefonat aufnehme hab ich verloren weil der chineses we is
wenn ich es nicht aufnehme komme ich nicht in die botschaft rein

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:51 von spacewolves

4 Antworten

wenn du das am fenster aufgenommen hast, geht er doch vom fenster weg und taucht nach kurzer zeit wieder auf und steigt in einen wagen. wenn der wagen kurz gefahren ist und dann stehen bleibt musst du erneut das mikro rausholen und aufnehmen

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:19 von AlTeR-pUpA

danke...
sry noch ne frage^^
wie kom ichn do nommo raus
ich bin in diesem häuschen vor dem ingang

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 12:38 von spacewolves

ich nehme mal an das du den von der hecke aus mit dem mikro abgehört hast.

genau gegenüber sollte an der dunklen wamd ein rohr sein über das du rausklettern musst :D

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 15:36 von AlTeR-pUpA

kay...
danke nochma...:-D

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 20:26 von spacewolves

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)