Mass Effect 2oder Gta IV? (Mass Effect 2)

hallo,soll ich mir mass effect 2 oder gta iv holen?
nennt mir gründe warum/warum nicht:

THX im vorraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:56 von Gamestar09

4 Antworten

die Frage kannst du nur dir selbst beantworten... wir können die gelegentlich Empfehlungen geben! indem Fall, meine ist fürs erste GTAIV den bei diesem Spiel hast du einige Möglichkeiten die Zeit zu vertreiben... natürlich ist Mass Effect2 genauso überragend also wenn du kanns hol dir beide Spiele;)

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:05 von CloudUnleashed

hol dir beide mein freund, sind 2 absolute pfichtgames für die 360 ;D

( mass effect 2 aber nur kaufen wenn du denn ersten teil schon gespielt hast )

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 07:39 von Elrond18

Ich habe beide Games und mir hat ME2 erheblich mehr Spass gemacht,warscheinlich auch weil ich ein Sci-Fiction Fan bin und GTA IV hat mich enttäuscht.
Mass Effect war ich 24h dran und hab noch nicht alles endeckt.

Fazit: ME2 Hat mir viel mehr fun gemacht,GTA IV hab ich sogar verkauft^^

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 12:27 von Radec333

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ME2 gta4 is nicht mehr der hellste stern will me2 spieln :( (vater hat geschrottet mit der alten leser kratzt disc trick)

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 16:46 von zocker456123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)