Sockeln (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe Probleme fliegende Gegner zu sockeln,z.B.Kugellwilli,Rottolo.Wie mach ich das am besten,diese zu sockeln?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:56 von passical

18 Antworten

was meinst du genau mit sockeln?

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:12 von 19deHITMANis95

Mit einem Trophäensockel fliegende Gegner als Trophäe zu bekommen.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 21:21 von passical

Also du kanst den Trophehen Sokel auch nach oben schmeissen mit oben+A (Nunchuk).
Ich sende dir mal ne Liste mit allen Gegner die man als Trophehe kriegen kann. Manche giebt es doppelt aber anders. Du wirst schon sehen!

(Bitte haben sie einen Moment Gedult)^^

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 16:13 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
HUHU hab gerade auch die Schlange gesokelt,Diesen Turm und Schnätzel

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 16:10 von passical

Glückwunsch!
Ich gebe dir nun die Liste. Die Zahlen (1-3) sagen wie schwer der Gegner zu sokeln ist.

Hier kommen alle Trophehen die man unter "Gegner" findet

-1 Primide
-1 Schwert Primide
-1 Bumerang Primide
-1 Riesen Primide
-2 Metall Primide
-1 Feuer Primide
-1 Wummen Primide (Die mit Knare)
-1 Gleuer (Das an Wende gehende Feuer Rad)
-1 Glost (Die Eisversion von Gleuer)
-1 Glonner (Die Elecktroversion)
-2 Scheugeschenk
-1 Ballau
-1 Auroros
-2 Rerr
-3 Schnätzel
-1 Rottollo
-1 Bompf
-1 Fluuh
-2 Schnukulus
-2 Agrock
-! Spyz (beende den Boss Modus mit 20 Charaktere)
-3 Gamya
-1 Bliksch
-2 Flander
-2 Wutan
-1 Funkulus
-1 Kranett
-1 Shaydas
-1 Minsels
-2 Pantsorn (Das ist der große Käfer)
-1 Pantsorn ohne Panzer (Das ist derselbe Käfer ohne Panzer!)
-2 Nagagog
-1 Mekling
-1 Puhn
-2 Armritt
-1 Borboras
-2 Kettich
-3 Drakogger
-1 Wach ROB
-1 Laser ROB
-1 Grant ROB
-! Mizzo (Den kriegst du irgendwann durch Kämpfe,Münzschleuder etc..)
-! Porky Statur (beende den Boss Modus auf SEHR SCHWER)
-1 Gumba
-1 Riesen- Gumba
-1 grüner Koppa
-1 roter Koppa
-1 grüner Para-Koppa
-2 roter Para-Koppa
-3 Kugelwilli

JETZT KOMMEN DIE BOSSE

-2 Tabuh
-! Tabuh mit Flügel (beende den Boss Modus mit allen Charkteren)
-! Meiserhand (beende den Klassik Modus mit 20 Charakteren)
-! Craysyhand (beende den Klassik Modus auf HEFTIG)
-2 Mutant Tyranya
-2 RAYQUASA
-2 Porky
-3 Ridley
-2 Galeom
-! Galeom transformirt (beende den Boss Modus auf HEFTIG)
-2 Duon
-3 Metall Ridley

AUSERDEM KRIEGST DU DIE 4 METALLOIDEN AUS DEM MULTI BRAWL

-2 blauer Metallloiden
(beende den 100-Brawl mit allen Charakteren)
-3 roter Metalloid
(besiege 5 Gegner im Brutalo Brawl)
-1 gelber Metalloid
(besiege 100 Gegner im Endlos Brawl
-3 grüner Metalloid
(beende einen 15 Minuten Brawl)

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 17:05 von mariokirbymetroidfan

WOW Ich hab aber jetzt mal ein extra großes Danke verdint^^

Ich konte dir doch sicherlich helfen oder?

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 17:11 von mariokirbymetroidfan

Kla konntest du mir helfen!^^ Ein FETTES DANKESCHÖN an MARIOKIRBYMETROIDFAN!Ich werde jetzt erstmal Bossmodus machen^.^

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 17:44 von passical

Viel Glück. Wie ich schon sagte ist Glurak it diner zertrümerer Atacke sehr efektiv.
Fileicht hilft es dir bei den Schwirichkeits graden.

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 18:10 von mariokirbymetroidfan

Ich habs mit Glurak versucht und bin bei Duon abgeckakt.Und hast du nicht mal gesagt,dass du noch kugelwilli brauchst?Ich habe nämlich Kugelwiilli als Trophäe.

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 19:47 von passical

WAAAAS? Wie das denn?

Ich mein, ich hab es seit Monaten nicht mehr versucht den zu sokel. Sobal ich die Story noch mal auf Sehr Schwer durch hab ver such ich den zu sokeln.

Aber du must mir erzählen wie du das geschaft hast! Dann könntest du mir einen Tipp geben.

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 17:37 von mariokirbymetroidfan

Jetzt bin ich ein pischen neidisch das du so ein Haufen schwerer Gegner in so einer kurzen Zeit gesokelt hast.

Antwort #11, 23. Februar 2010 um 17:39 von mariokirbymetroidfan

Also Tips:Geh ins Level Dschungel.Du kommst irgendwann auf einen Fahrstuhl.Dort kommen nämlich ganz viele Kugelwillis.Wirf einfach den Sockel nach oben,wenn du das Geräusch hörst,das Kugelwillis erscheinen lässt.So hab ich es geschafft^^
Jetzt fehlen mir auch nicht mehr viele,nämlich diese fehlen mir noch:Armritt,Kettich,Roter Koopa(Weis nicht wo ich den finde),Roter Parakoopa,Ridley,Meta-Ridley.So das waren die,die man im Subraum bekommen kann.Jetzt die bei den Meilensteinen:Spyz,Porky Statue,Tabuh mit Flügeln,Blauer Metalloid(Hatte noch keine Lust 100er Brawls zu machen).
So viele sind das nicht.Welche fehlen dir denn noch?

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 18:28 von passical

alle auser Kugelwilli und Metal Ridley. (Die Liste hab ich selbst gemacht)
Danke das mit dem Kugelwilli. Ich hab mit meinem Freund auch an der selben Stelle den Kugelwilli gesokelt, aber da ich es irgendwo später in einem anderen Level probirt hab (Da wo man sie schwächen muß, bevor man sie sokeln kann) hab ich es nicht geschaft. Also wie du es sagst klinkt es sehr einfach^^

Die Gegner die du noch brauchst sind nicht sehr schwer, auser Metal- und Ridley. Den roten koppa hab ich in der Höle gekriegt. Da ist eine Kampfstelle wo para und normale rote Koppas kommen.
Ist dir aufgefallen was am Ende von jedem Trophehen-Bericht der Koppas steht?

ps: Hast du "Pantsorn" auch ohne Panzer gesokelt?

Antwort #13, 23. Februar 2010 um 19:05 von mariokirbymetroidfan

1.Jep ich habe Pantsorn ohne Panzer gesokelt.
2.Danke für die Stelle für den Roten Koopa.
3.Nein mir ist es noch nicht aufgefallen.Was steht denn da?

Antwort #14, 23. Februar 2010 um 19:07 von passical

Ich habe in der Höle keine rote Koopas gesehen.Nur Paarakoopas.Gibts nicht auch ne andere Stelle?

Antwort #15, 23. Februar 2010 um 19:23 von passical

Ich dachte mir schon das du den Pantsorn ohne Panzer hast weil der ist ja einfacher als mit Panzer. Darauf wollte ich dich hinweisen. naja Hast du ja.

Also am Wasserfall hab ich auch rote Koppas gesehen. In der höle kanst du sie aber auch sokeln. Springe auf einen Parakoppa und er wird zum normalen-koppa.

Was bei den Trophehen steht soltest du selbst nach kucken.

Antwort #16, 23. Februar 2010 um 20:29 von mariokirbymetroidfan

Ach das geht?Wenn ich auf Parakoopas springe,und sie die Flügel verlieren,steht da immer noch Parakoopa.Ist das egal oder was?

Antwort #17, 23. Februar 2010 um 20:26 von passical

Glaub ja.
Ansonst bin ich mir sicher das beim Wasserfall, eine Stelle ist wo normale- rote koppas sind.
Deswegen sind die roten koppa sorten schwiriger zu sokeln, weil die so selten sind

Antwort #18, 23. Februar 2010 um 20:41 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)