Neu sims bekommen (Sims 3)

Hi, hab mir zum geburtstag sims gewünscht habs auch bekommen ( am monatg krieg ichs ^^) ..
aber jetzt bin ich mir ein bisschen mistrauisch weil ich find die sims sehen ausehen wie richtige puppen und nicht mehr so real wie in sims 2 ..
was hat sich den jetzt so richtig verändert? außer das man seine möbel schräg stellen kann was mich ziemlich begeistert :D
und aus dem haus gehen kann!?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:58 von der_haaner_5500

4 Antworten

ich will ja nix sagen, aber die sims sehn jetzt realer aus, als in sims2. nicht mehr so comic-style, weißte was ich mein?!
und ja, viel, offen begehbare stadt und so. wirste ja dann sehn.
es ist in jedem fall besser als sims2

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:10 von Klein-A

viel besser :) wenn dus länger spiels, weist du gar nicht mehr was alles so toll an sims 2 war xD
viel spaß beim spielen :)

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:23 von _lool_

hehehe danke.
und aber ich habs immer noch nicht bekommen .
blödes lieferservice ^^

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 14:31 von der_haaner_5500

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
darum geht man zu media markt und ist doch nicht blöd^^

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 14:30 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)