Wert zu kaufen? (Agarest - Generations of War)

Würde es sich lohnen dieses spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 21:07 von gelöschter User

2 Antworten

Kommt drauf an auf was du Wehrt legst.
Also Spielgrafik ist PSX bzw. PS2 Nivau, man sollte die Erwarungen nicht zu hoch stellen.
Chrakterdesign/Artworks sind sehr schön anzusehen.
Story, typisch wie bei J-RPGs teilweise sehr Dialog lastig.

Man muss J-RPGs wirklich mögen und darf auch mit dem japanischen Spracheklang und Englisch keine Probleme haben, da das Spiel lediglich japanische Sprache mit englischen Bildschirmtext hat.

Auserdem sollte man einiges an Zeit mitbringen da Agarest wie viele andere RPGs einiges an Zeit in Anspruch nimmt.

Auserdem sollte man sich auf einige Klisches des J-RPGs/Anime gefasst machen, da Inhaltlich einige sprizige Aussagen und bildliche Darstellungen gemacht werden.

Hoffe, das hilft ein wenig.

Antwort #1, 31. März 2010 um 18:44 von H-Freak

Dieses Video zu Agarest - Generations of War schon gesehen?
Wie H-Freak schon gesagt hatDarf man die Erwartungen der Bildgrafik echt nicht zu haoch schrauben und man muss echt realtiv gute Englisch kenntnisse haben um die Dialoge zu verstehen, aber ich selbst bin eigentlich echt kein Taktik-RPG Fan aber das Spiel hat mich selbst gefesselt! Ich kann es eigentlich nur empfehlen, insofern man nix gegen Taktikspiele hat und auch einen gewissen Spaß an etwas größeren Herausforderungen in Sachen Gegnerkämpfe hat! Die Dialogesind nebenbei erwähnt echt witzig zu lesen, durch die vielen verschiedenen, liebenswerten Charaktere, auch wenn sie manchmal ziemlich zweideutig zu verstehen sein können XDDDDAber ich würde sagen, dasist typischfür Japan RPGs, aber das ist graddas genaiale dran XD

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:07 von Schneekatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agarest - Generations of War

Agarest - Generations of War

Agarest - Generations of War
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agarest - Generations of War (Übersicht)