Die letzten zwei Steine beim Schädel der Schatten (Dark Messiah)

Ich find die letzten zwei steine die man in diese riesenspinne klemmen muss net.
Es heißt der eine liegt unter den knochen von nem toten propheten
und der andere unter dem grab/sarg von ner toten matrone

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 21:20 von drignati

1 Antwort

also ich vermute mal du hast den de rinner wand steckte schon gefunden... dann musst du im selben raum durch eine große tür und dann immer weiter laufen, irgendwann öffnet sich dann ein sarg wo ein lich könig raus kommt der sozusagen der wächter des steines ist(am besten adrenalin angriff für ihn aufsparren um ihn zu one hitten) dann musst du hinter dem sarg runter springen und dann kommst du in einen riesigen raum. du musst ganz nach unten dort und irgendwo ist dannn ein sarg wo rötliches licht leuchtet, dort findest du den letzten edelstein, aber achtung in der nähe vom sarg ist eine feuerfalle

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 15:26 von LastJedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Messiah of Might & Magic

Dark Messiah

Dark Messiah of Might & Magic spieletipps meint: Noch nie hat Orkhintern-Treten so viel Spaß gemacht wie hier - geniale Fantasy, geniale Physik-Engine. Artikel lesen
91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Messiah (Übersicht)