Bester Charakter (Super Smash Bros Brawl)

Ich spiel das Spiel schon längere Zeit und würde einfach gerne mal wissen wen ich am liebsten nimmt und warum
thx im Voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 21:19 von 19deHITMANis95

15 Antworten

Meta-Knight weil der schnell ist,sich gut retten kann,und gute combos hat.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:23 von passical

Kirby weil er sich am besten retten kann und Pummeluff auch.

Bei Kirby der hat einen gemeinen Trick drauf, wenn du deinen Gegner in die Ecke lockst dann 2mal A drauf hältst kommt er fast nicht raus.

Bei Pummeluff unten B da schlafen die Gegner für kurze Zeit ein.

Und Bei Pummeluff bei den musst du mal Schlid gedrückt halten bis es verschwindet dann fliegt Pummeluff sofort raus.

Wenn Kirby unten B machst ist er für kurze Zeit unverwundbar wenn er sich in einen Stein verwandelt.

Versuche mal in Training alle Charackter zu nehmen und dann stelle selber raus mit wem du am besten kämpfen kannst.

Ich kann mit Kirby am besten kämpfen.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 21:29 von nfsfreaks

hab 3 charakter die ich gerne nehm:

1.Snake: granaten sind super zum gegenr verarschen und mindgame. hat viele unfaire projektile und mit mienen/c4 kann man ganze stage abschnitte "kontrollieren". außerdem ist sein dacus geil und seine attacken haben schön unfaire reichweite und hauen imba rein^^

2.Luigi: mit ihm kann man extrem leicht combos hinbekommen. er kann sich durch dich durch die down-b rettung auch von zimlich weit unten retten. er hat mit der up-b eine starke kill attacke und seine smashes haben mieses knockbag.

3.Captain Falco: schnell einigermaßen stark und das wichtigste: ER HAT DAS KNEE! mehr brauch ich net sagen :D

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Pit:
Er ist stark, kann sich übelst gut retten (besser als Meta-Night) und sein Bogen schießt schnell, effektiv und kann man aufladen. Er hat ein Lichtschild der die Attacke zum Gegner verstärkt reflektiert und schwingt sein Bogen mit seitlich B!
Pit ist brilliant!

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 06:31 von gelöschter User

Fox
Er kann sich gut wieder auf die stage bringen man kann zum beispiel den pfeil von pit reflektieren er ist schnell und hat auch gute angriffe

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 13:37 von Manu64

Pit hat auch ein Schild! Haben viele (runter,B)!
Pit's ist aber besser als manch Andere, da er nicht nur den Schuss reflektiert, sondern auch noch zum Gegner verstärkt.

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 15:26 von gelöschter User

Link: verdammt viele AT´s womit man den gegner über mindgaming relativ gut im griff hat desweiteren ist link relativ wenig gebraucht wodurch viele keine erfahrung gegen Link in einem match hat. Aber halt das riesen arsenal an At´s ist ein ausschlag gebender punkt DAC; Bombslide und Zair sind nur wenige^^

Shielda: 2 charas sind besser als einer zusammen ist es für den gegner schwer sich an den spiel styl anzupassen und ihn durch schauen zu können. Auch hier sind ein paar sehr nützliche AT´s vor handen =D

Fox: tja der schnelle spammende fuchs xD

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 15:54 von gamezogger1993

Ich finde auch Pokemon Trainer gut wenn einer jetzt den Smash Ball aktiviert kann ich schnell Pokemon wechseln und kann keinen schaden bekommen.

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 16:03 von nfsfreaks

ok thx für eure Beiträge,jetzt zu mir:
ich finde Samus gut,weil sie ein sattes Arsenal an Waffen hat mit dem man den Gegner glauben lassen kann das nur die Distanzattacken mächtig sind und er sich näher herantraut ,dann kann man ihn leich mit screwattack,grapplebeam usw.fertig machen

Dann kommt noch Toon Link,er ist von den attacken her fast identisch nur ist schneller u. wendiger doch anfälliger
trotzdem gibt es noch ne gute kombo bei ihm:
Bombe anzünden über dem Gegner abwerfen und dann A nach unten angreifen,diese Attacke ist besser als die vom anderen Link

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 16:43 von 19deHITMANis95

@19deHITMAInis95
die technick mit toon link wird aber in der ausführung fast nie funktionieren weil sie einfach zu oft benutz wird und der gegner bei toon link einfach raus kann ;)
bei Link jedoch ist es genau der gleiche fall aber bei links D-air (runter a in der luft) kann man die fall geschwindigkeit selbst bestimmen und die range + prio (range = stärke; prio= durchsetzungs vermögen der attacke) und schwups kann man den gegner mit mindgaming in eine brenslige situation bringen entweder man macht dann eine Deva- Dair oder man macht einfach nen fast fal mit der D-air (fast fall = den controll stick schnell runter drücken er höht die fall geschwindikeit) ;) aber die technick von Toon Link kann auch klappen aber nur in seltenden fällen xP

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 17:54 von gamezogger1993

Die ersten 8 antworten sind falsch wenn man nach der Frage geht.
"wen ich am liebsten nimmt und warum" war doch die Frage xD
Na ja da du es in Antwort 9 verraten hast.
Hier die Lösung:

"ich finde Samus gut,weil sie ein sattes Arsenal an Waffen hat mit dem man den Gegner glauben lassen kann das nur die Distanzattacken mächtig sind und er sich näher herantraut ,dann kann man ihn leich mit screwattack,grapplebeam usw.fertig machen

Dann kommt noch Toon Link,er ist von den attacken her fast identisch nur ist schneller u. wendiger doch anfälliger
trotzdem gibt es noch ne gute kombo bei ihm:
Bombe anzünden über dem Gegner abwerfen und dann A nach unten angreifen,diese Attacke ist besser als die vom anderen Link"

Bitte hoffe konnte helfen^.^

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 19:02 von Roxaz

Pit:
Er ist ein starker Kämpfer und seine Smash Angriffe sind stark!
Sein Pfeil hat eine sehr gute Reichweite, kann aufgeladen werden(so mehr Schaden) und man kann ihn lenken! Wenn er seinen Bogen schwingt(seitlich+B) schießt er zum Beispiel Geschosse zurück. Mit runter+B benutzt er seinen Spiegelschild, der Geschosse und Items verstärkt zurück schießt und den Gegner umdreht wenn er euch, während ihr den Schild benutzt, angreift. Seinen "Brawl" könnt ihr sofort einsetzen, denn er greift die oder den Gegner automatisch an.

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 19:39 von gelöschter User

falco und fox sind sau geil sie teilen hamma aus und retten sich mies

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 19:47 von flori88

Lustig dauernd werden die selben Fragen gestellt naja...
Ich finde Meta-Knight,Ike,Marth, und Pit sehr gut aba auch Link is nicht schlecht...

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 21:25 von gelöschter User

König dedede ist einfach genial!

Weil er ist perves und fett. xDDD

Antwort #15, 24. Februar 2010 um 12:27 von conkerds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)