Hallo ich wurde heute... (Modern Warfare 2)

zu einem privaten spiel eingeladen und da war so ein modus der hies termonuklearer krieg da musste man so ne atombombe scharf machen das ging sehr langsam was ist das?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 21:46 von Assassinscreed2FAN

11 Antworten

das ist ein neuer spielmodus der bald erhältlich ist.
ich hab ihn auch schon gespielt weil ein freund den hat

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:45 von gelöschter User

öh lol? wie bald xD

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 21:57 von zocker456123

warum haben die dass schon

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 22:02 von mw2__Fighter

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
so n quatsch, ich kenn nen engländer der hat so ne lobby, das is ne gehackte lobby, der kann alles so machn wie er will, auserdem läuft von anfang an ne atombombe ab und du bist entweder hyperschnell oder zeitlupen langsam und der wird nicht bald erhältlich sein...

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 22:37 von BlAcK-ShAdOw6556

Den habe ich Gestern auch per Zufall gespielt, und kann einfach nur sagen das es mega viel Spass macht :D
Also wenn es das für den Online Modus gubt (weil ich war in einem Privaten Spiel) wär das schon geil. Allein schon wegen den Headshots

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 14:37 von Thunderace

redet ihr von XBox? dass gibts nur für PC! und hier ist das XBox Forum

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 14:53 von oOLawyerOo

Nein, auch für die Xbox 360.

Hab es gestern auch gespielt.

Es ist eine mod und ich nehme mal an, dass man das nur spielen kann, wenn dich einer einläd der gemoddete maps/Spielmodie spielen kann, bzw. öffnen kann.

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 14:58 von xCoD-SnIpEzZ

hatt das jeder

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 20:50 von TOBI113

also leute das wird bald mit den neuen maps erhältlich sein.
(werden 6 cod6 und 4 cod4 maps sein)
entweder ist der modus bei den karten oder er wird durch einen patch eingebracht.

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 15:13 von Soulkeeper1210

hab ich doch gesagt

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 16:10 von gelöschter User



das sind modder ohne genitalien!
da bastelst du dir eine map wo alle slowmo sind ausser du!
du kannst dann hyperspeed rumrennen und über hoch springen!

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 04:04 von STARPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)