habt ihr (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

bei den letzten folge von ns kamm die bestie vom pain was hat dies zu bedeuten

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 21:58 von cyman2

17 Antworten

Es kann sein das er in den Filler Folgen vorkommt, aber ganz sicher sein kann man sich nicht. Wie gesagt es sind Filler deswegen weiß keiner etwas genaues

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:52 von gelöschter User

trotzdem bin ich mir 100% sicher das es pains bestie war also wird er auch vor kommen vielleicht kämpft er nächste folge gegen utakata 6 bijuu

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 22:25 von cyman2

Ich bin mir auch sicher das es seine wahr
aber ich hasse Nagato und, wie ich ihn hasse genauso wie Sasuke

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
why dasn hasst du die

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 23:22 von Eggo

Sasuke hasse ich schon seit ich ihn das erste mal gesehen habe. Er geht mir auf den Geist mit seinem Ewigen "ich bin der aller beste" getue. Hat man ja bei Killrebee gesehen...wie er zusammengeschlagen wurde. Und gegen Itachi hätte er auch verloren, wenn der nicht absichtlich verloren hätte. Und sein MS hat er auch nur von Itachi. Und ohne sein Sharingan hätte er auch null drauf. Der Kerl ist einfach nur ne Niete die so tut als könnte sie was. Und mit seinem Verrat an Konoha ist es nur noch schlimmer geworden
Und Nagato hasse ich dafür, was er Kakashi angetan hat

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 13:46 von gelöschter User

und noch ein grund ihn zu hassen ist die neueste folge naja kapitel 483 wo er sakura töten wollte und jetzt gegen kakashi kämpft ich glaub sasuke stirbt im kampf gegen naruto irgendwann. ich hab ein bild gesehen im internet wo naruto den fast toten sasuke trägt und sasuke sagt irgendwas mit tut mir leid mein freund. glaubt ihr des is echt

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 14:09 von gelöschter User

cool^^ Kannst du mir das Bild mal zeigen? Ich kann es kaum noch abwarten bis er stirbt. Villeich kann Kakashi ja jetzt auch mal seine Chance nutzen und ihn zumindest schwer verletzen^^ Währe echt super, wenn mein Lieblingscharakter mal einen meiner zwei sehr hass Charaktere zeigen würde wo es langeht

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 14:05 von gelöschter User

ne folge 149 is die letzte filler folge weil kukt bei narutopedia.eu da steht die überschrift von naruto folge 149 abschied also heisst das das sie gehn

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 14:18 von Z_Fighter0195

Was meinst du?
Wir reden gerade über den Manga

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 14:21 von gelöschter User

ja aber die frage war was anderes und zu den manga kannst du mir das bild senden

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 14:49 von Z_Fighter0195

Die Frage ging ja um die Beschwörung von Nagato. Das Vieh ganz am Ende der Folge gehörte ganz eindeutig zu ihm

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 14:50 von gelöschter User

ich war auf narutopedia aber ich finde es nett

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 16:17 von cyman2

Btw bei Bildern im Internet würd ich mich NIE drauf verlassen, dass die der Wahrheit entsprechen, das sind meistens, was sag ich, eig immer Fanmade und von daher nich aussage kräftig, aber dass Naruto gegen Sasuke in den kommenden Kapiteln vllt kämpfen find ich nicht mal so abwegig, er hat sich ja auf den Weg gemacht und Kakashi verfolgt, am Donnerstag sind wir ja dann ein Chapter schlauer =P

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 18:20 von Benne

Ich glaube mal das Bild hier war gemaind http://th04.deviantart.net/fs23/300W/f/2007/359...
Und es ist Fanmade und damit glaub ich dem Bild nicht xD

Antwort #14, 23. Februar 2010 um 14:27 von Benne

so ein ähnliches ja aber ich glaub des war auf youtube da sa des aber nich so fanmade aus

Antwort #15, 24. Februar 2010 um 13:05 von gelöschter User

Utakata ist ja ein Jinchuriki und deshalb schon tot, da der Bijuu von Akatsuki extrahiert wurde. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Man am Ende des Fillers sieht, wie er von Akatsuki gefangen wird und sie ihm den Bijuu entnehmen, vllt wurde er ja von Pein gefangen.

Antwort #16, 27. Februar 2010 um 16:37 von Hidan-Akatsuki

aber naruto ist doch immer bei utakata und naruto sieht pain zum ersten mal als er von sage mode training zurückkommt

Antwort #17, 04. März 2010 um 09:19 von Naruto_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)