Fort bauen (Age of Empires 3)

kann man fort's nur mit einer karte aus dem deck bauen
oder kann man die auch anders bauen

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 21:56 von domino_iz

3 Antworten

Forts kann man leider nur mit einigen Karten aus der Heimatstadt holen.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 13:47 von Aoe3-fan

nur franzosen können 2 forts bauen, ein fort is gleich stark wie 20 musketiere, aber verliert gegen mörser
Ich heisse Onlyne andii199414 und bin rank 19 xD
du ?

Antwort #2, 03. April 2010 um 12:48 von andii199415

Mein Bruder hat mir so etwas installiert, womit man ohne CD spielen kann, also habe ich mir auch keine CD gekauft. Aber wenn ich im Internet spielen will, muss ich eine CD haben. Deswegen kann ich nicht online spielen. Ich finde, ein Fort ist stärker als 20 Musketiere, denn ein Fort hat 8500 Lebenspunkte, während 20 Musketiere nur ca. 3000 Lebenspunkte haben. Außerdem kann ma ein Fort reparieren. Mit welcher Nation spielst du und wie hoch ist die Heimatstadt-Stufe? Ich spoele mit den Deutschen und die Heimatstadt-Stufe ist 50.

Antwort #3, 06. April 2010 um 21:41 von Aoe3-fan

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)