Wie bekomm ich den Goldenen Chocobo will super Waffe von Zidane (FF 9)

yo leute könnte mir einer von euch sagen wie ich den goldenen chocobo bekomme weil ich chek des nicht mit den chocobos und schätzen und so wie kann ich so schätze suchen und dauert des lange alle schätze zu bekommen

Frage gestellt am 09. April 2008 um 14:27 von Blitzballgott

24 Antworten

Also, du musst erstmal mit dem Choci das Spiel im Wald spielen, später hast du auch weitere Gebiete, das machst du bis dir der Mogry sagt, dass du dort keine weiteren Tafeln mehr finden kannst, als nächstes gehst du auf die Weltkarte mit dem Choci und drückst glaube ich /\ drücken. Damit solltest du ins Chcobomenü kommen dort wählst du eine der Karten aus, die NICHT grau sind und versuchst auf der Weltkarte mithilfe des Hinweises (bekommst einen, wenn du beim auswählen bist, da steht was und wenn du Select drückst) die richtige Stelle zu finden, dort drückst du [] zum graben. Irgendwann findest du einen Schatz, wo der Choci dann erstmal blau wird, danach kannst du auch in die Lagune und dort graben, bis du schwarz wirst, danach findest du irgendwann einen Schatz wo er rot wird, danach einen, wo er dunkelblau wird, und dann schließlich einen wo er Gelb/Golden wird.

So hoffe der Roman hilft dir weiter.

Antwort #1, 10. April 2008 um 19:50 von Darkknight_Sephiroth

das kann sehr langweilieg werden

Antwort #2, 11. April 2008 um 18:26 von gelöschter User

Naja, es hält sich in Grenzen (wir wollen ihm den Spaß doch nicht vorweg nehmen, oder?^_^)

PS: Hatte es geschafft einen Choci auf LV99 hinzubekommen...
Und das ist dann wirklich langweilig, aber die einfachste Variante an 8 Protektringe zu kommen...

Antwort #3, 11. April 2008 um 22:36 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
wenn es ihm spaß macht mir macht es nicht spaß das nervt und Sephi
du hast mir ja mal einen link über Odeuer gegeben aber da kamm nigs

Antwort #4, 11. April 2008 um 22:41 von gelöschter User

Dann sorry, ich guck nochmal nach, das war auf jeden Fall in der alten Hochburg Ipsen, ich glaube du musstest noch, während du auf der Suche nach dem Endvieh bist, nach unten gehen, da wo man dann später den Duft der Weisen findet. Bin ich jedenfalls der Meinung, schwören könnte ich aber nicht. Und ich glaube dass man ihn später auch nicht mehr bekommen kann, bin mir da aber auch nicht ganz sicher.

Antwort #5, 11. April 2008 um 23:13 von Darkknight_Sephiroth

Habs dir reinkopiert. Hoffe es hilft.

Antwort #6, 11. April 2008 um 23:18 von Darkknight_Sephiroth

danke

Antwort #7, 11. April 2008 um 23:20 von gelöschter User

auf welche cd muss man für den goldenen Cochobo?

Antwort #8, 21. April 2008 um 16:42 von Final_Mysteak

Den goldenen kannste erst bekommen, wenn du das Luftschiff hast, weil du dann erst auf den östlichen Kontinent kannst, um dort die Schatztruhe für den dunkelblauen auszugraben (wenn ich mich richtuig erinnner, war es der, ansonsten der goldenen, oder der rote, weiß es leider nicht mehr ganz genau). Das wäre dann CD3.

Antwort #9, 21. April 2008 um 17:02 von Darkknight_Sephiroth

thx also bin endlich auf CD3 und hab nächstes Problem xD die blöden drachen nachdem man bei Kuja ausm versteck is(nachdem man den Krug abgegeben hat) und dann in den Untergrund muss was mach ich da am besten?

Antwort #10, 06. Mai 2008 um 17:03 von Final_Mysteak

Oh, beschreib' sie mal, ist schon länger als ein Jahr her, das ich Teil 9 gezockt habe, da kann dir vielleicht auch Pascal besser helfen, bei ihm ist's nicht so lange her.^_^

Antwort #11, 07. Mai 2008 um 21:04 von Darkknight_Sephiroth

wenn eiko weg ist ersr mal Vivis Tock kaufen der alle Ga zauer inthelt dann gehe denn weg bis zu einen Brunnen da gehst du am seil kubelst es ruter bis es ganz unten ist die Drachne mögen kein Gutte nacht dann einfach Eisga und Gutte nacht bis zum Tot danch wird Eikos Mog zu einer Bestia du mit euiner Schleifebeschwören kannst Ps:Natülich musst du gegeg Schlaf imun sein (Insomonia)

Antwort #12, 07. Mai 2008 um 21:17 von gelöschter User

Ahh, DIE Stelle. Jep, musst einfach die Seile hoch und runterklettern, wenn ich mich noch richtig erinner, musst du die Kurbel dreimal nach unten betätigen, danach geht das Seil erst runter.

Antwort #13, 08. Mai 2008 um 16:10 von Darkknight_Sephiroth

Se welches Spiel hat mit meinem Bild zu tuhen?Ich weiß es du auch

Antwort #14, 08. Mai 2008 um 19:01 von gelöschter User

Aaaaaabsoluuuuut gaaaar keeeiiiineeee Ahnung.

Sieht aber gut aus, muss ich schon zugeben...^_^

Weißt du was? Ich hab jetzt endlich wieder Legend of the Dragoon (oder The Legend of Dragoon, je nachdem wo man das "The" ansiedelt)

Antwort #15, 09. Mai 2008 um 18:17 von Darkknight_Sephiroth

Se das spiel kenn ich nur ich weiß nicht mehr wo herr und mein bild ist von Grandia

Antwort #16, 09. Mai 2008 um 18:20 von gelöschter User

Ähm, im Moment hast du eins von FFX.^_^
Das von Grandia gibts wohl morgen erst zu sehen.
Das ist eins der Spiele die ich nur empfehlen kann, auch wenn die Graphik nicht so doll ist (immerhin, ist es auch schon etwas älter, hat glaube ich dasselbe Produktionsjahr wie FF8)

Antwort #17, 09. Mai 2008 um 18:25 von Darkknight_Sephiroth

ich sehen immer nich mein Grandia bild hab ich heute geendert ich find Grandia besser als ff besonder Fenna die ist cool

Antwort #18, 09. Mai 2008 um 18:27 von gelöschter User

weißst du das mit Quina oder link hammer

Antwort #19, 09. Mai 2008 um 18:34 von gelöschter User

Meinst du das mit Gute Nacht? Das konnte man im Tunnel zum zweiten Kontinent, wo Eiko drauf ist lernen, von diesen schrägaussehenden Monstern. Und Quina kann ich nur empfehlen zum Spielen, seine Werte sind vielleicht nicht so der Hammer, aber er ist sehr vielseitig benutzbar.

Antwort #20, 11. Mai 2008 um 17:27 von Darkknight_Sephiroth

das andere ende mit hammer

Antwort #21, 11. Mai 2008 um 17:33 von gelöschter User

Leider KA. Ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich immer mir die Blechbüchse geholt hatte. Vielleicht ist auch der Zeus-Hammer gemeint, aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

Antwort #22, 11. Mai 2008 um 17:39 von Darkknight_Sephiroth

Cinas hammer und ich wurde wegnen einen Spaß gelöscht denn hab ich mit Shuyin gemacht

Antwort #23, 11. Mai 2008 um 17:44 von gelöschter User

Naja, wie schon gesagt egal, bist ja schließlich nicht gemein, oder verheimlichst du mir was...? :D (nur Spaß)

Antwort #24, 11. Mai 2008 um 22:12 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)