problem mit start (FF 9)

hi leute ich hab ein problem und zwar wollte ich mal wieder ff9 spielen meine ps3 startet das spiel zwar aber man sieht nur das ps1 symbol dann wirt es schwarz alles ganz normal aber dann passiert nichts mehr
was kann ich dagegen machen ich hab die ps3slim 120gb/go andere spiele von psx funktionieren nur ff9 nicht

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 08:40 von saibod2009

5 Antworten

es dauert bei mir auch ne weile (ca. 30 sek.) bis es beginnt
wie lange wartest du bis sich was tut?

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 17:57 von Spielesuchti

ich glaube 1min und es tut sich nix

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 07:31 von saibod2009

warte noch was länger und wenns dann nich klappt dann is die cd im schlechten zustand

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 14:26 von MrNfsKing

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
aber auf der ps2 funktionirt sie ohne probleme da kann ich es aber nit mehr spielen weil das kabel heute kaput gegangen ist ich habe länger gewartet es pasiert nichts und an der ps3 kanns nicht liegen die ist brand neu und alle anderen spiele funktioniren auch spiele die in einem noch schlechterem zustand sind

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 14:35 von saibod2009

Um das Thema nochmal aufzurollen,grundsätzlich und das ist schon öfters gesagt und geschrieben worden kann die PS3 nur PSX-Spiele abspielen und keine PS2-Spiele.Es sei denn man hat einen Chip oder sowas drin der dies ermöglicht.

Antwort #5, 16. März 2010 um 20:54 von Exitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)