musik (GTA 4)

ich hab eine frage und zwar als ich die radio sender geweselt habe kamm eine nachricht das man wenn man musik in einen ordner rein tut das man die dan auf einem radio sender hören kann 1. auf welchem radio sennder
2.in welchen ordner muss man die musik tun

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 09:18 von saibod2009

9 Antworten

mustt du mal durchgucken ich glaube es steht auch unter audio. 2. du musst die music in dokumene und einstellungen/ grand theft auto 4 /user music.ich weis nicht wie das mit dem ordner bei dir ist ich habe windows 7.wenn du die music reingezogen hast must du nurnoch in audio auto scan aktiviren und schon läuft deine music auf dem radiosender.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 11:44 von maxmad

Ja musst deine Dateien unter Dokumente/Rockstar Games/Gta IV/User Music einfügen, es genügt jedoch nur die verknüpfungen zu kopieren ;)

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:01 von gelöschter User

der sender mit deiner eigenen musik heißt "independence fm"

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:20 von Bigg_H

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habs gemacht wie beschrieben aber meine musik leuft nicht

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 07:59 von saibod2009

Hast du auch unter audio autoscan durchgeführt ?

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 09:48 von maxmad

ja steht dan irgent was aber man kann es nicht lesen weil es nur eine 1 sekunde aufblinkt

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 12:18 von saibod2009

wie viel songs hast du reingepackt ?

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 16:23 von maxmad

8 songs aber hat sich erledigt hab aus versehen eine wiedergabeliste rein getan

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 16:28 von saibod2009

bei mir gibt es den ordner gar net

Antwort #9, 06. März 2010 um 07:52 von l5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)