Medikamentenherstellung (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallöchen,
ich bin jetzt auf der 3. Insel und bei dem unterbrochenen Weg gelandet, kann aber die Medikamente nicht herstellen, weil deas Level noch zu niedrig ist *drop*
Ich bin schon die ganze Zeit dabei, Chopper irgendwelches Zeug herstellen zu lassen, aber er wird nicht besser, was muss ich tu`n?
Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 09:28 von LadySerenity

5 Antworten

du musst auf status bei chooper gehen auf C drücken runter gehen den steht du musst z.B zwei ausdauertränke und ein gegengift herstellen genauso ist das auch bei entwicklung (LYSOP)und beim kochen (SANYI)

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 11:40 von batista909

Vielen Dank, werde ich gleich mal machen...
Weißt du zufällig wo ich den "Großen Herkules" für den Rumble Ball finde? Ich fange immer nur den normalen Herkuleskäfer.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:24 von LadySerenity

ja du musst bei der zweiten insel in diese kleine bucht gehen wo mann auch denn felsen sprengen muss dahinter zweiter baum oder dritte insel in dieser höhle nach wapol

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 19:40 von batista909

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Danke schön^^

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 20:08 von LadySerenity

bitte schön

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 21:49 von batista909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)