Warum wird man im Multiplayer nach jedem Spiel aus der Lobby geworfen? (Aliens vs. Predator)

Ist es nur bei mir so? Wenn ich endlich mal ein Match im Multiplayer spielen kann werde ich hinterher immer aus der Lobby geworfen und darf mir ein neues Spiel suchen.

Das suchen dauert eine halbe Ewigkeit. Ich bin von dem Multiplayer Modus noch mehr enntäuscht wie vom Einzelspieler Mod.

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 10:43 von klorel4

9 Antworten

HI also wieso man manchmal rausgeworfen wird weiß ich nicht aber um die such-zeit zu verkürzen hab ich einen Tipp für dich :
Wo du die modi aussuchen kannst (Verseuchung,Deatmatch,...) stell da deine lieblings modi ein , denn bei mir ist es so das wenn ich eine modi auswähl und nicht auf beliebig stelle sucht er schneller.
ich hoffe das hilft dir ^^

MfG

gebieterfan

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 15:36 von gebieterfan

Also ich spring wenn ich mit einer Runde fertig bin automatisch in eine andere Runde. Also in eine andere Lobby.
Naja vlt. auch nur Zufall^^
also mir gefällt das Spiel eigentlich recht gut.
Meine Wertung wäre ca. 86%.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:17 von xX_assassinscreedfan_xX

es liegt am ranglisten-modus. im mitspieler-modus bleibste weiter in der lobby. ich glaub das liegt daran das der computer in der rangliste deine Ep erst regestrieren muss und die charaktere freischällt.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 16:36 von gelöschter User

wie kann man die letzten drei carakter im multiplayer freischalten hab jetzt schon rang 43 und immer noch nichts gehöhren die vielleicht zum kommenden DLC

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 13:31 von ParasitDraco

Welche Leitungen habt ihr eigentlich weil ich wollte auch mal multiplayer, aber die Xbox findet einfach kein Spiel, wie lange dauert das denn bei euch?

MfG

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 18:16 von Gamer888

ist dein nat offen

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 19:59 von ParasitDraco

wie testet man das?

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 12:37 von Gamer888

Habs rausgefunden wie. Der Multiplayer funktioniert endlich auch.
Leider funktioniert jetzt die BC 2 Demo nicht mehr. Kann das daran liegen?

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 20:34 von Gamer888

die BC2 demo funktioniert nich mehr weil sie die offline genommen haben ._.

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 12:20 von 0815Honolulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.